Lichtproblem!!!

Diskutiere Lichtproblem!!! im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, also ich hab n echt dummes promlem. bei meinem golf 4 (diesel) funktionieren 3 lichter nicht. das vordere linke geht nicht, rechts vorne...

  1. Bellaa

    Bellaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich hab n echt dummes promlem. bei meinem golf 4 (diesel) funktionieren 3 lichter nicht. das vordere linke geht nicht, rechts vorne geht nichts bis auf standlicht, hinten links geht nix und rechts hinten ist alles in ordnung. blinker und bremslicht funktionieren. sicherung hab ich schon geprüft, da passt auch alles.

    morgen werd ich neue birnen probieren, aber wäre doch n komischer zufall wenn alle gleichzeitig ausbrennen?

    LG
     
  2. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ja das wäre schon ein zufall wenn so vile birnen def sind.

    aber ich würde auch erst mal die birnen kontrollieren
     
  3. Bellaa

    Bellaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oke und wenn ich die birnen austausche & mein problem sich immer noch nicht erledigt hat?
    was gibt es noch für mögliche ursachen?

    ich muss dazu sagen: vor kurzem hab ich mein spiegel fahrerseite derb angefahren^^ kann das irgwie im zusammenhang stehen?
     
  4. #4 fuchs_100, 10.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Am wahrscheinlichsten sind defekte Leuchtmittel. Die fallen ja nicht alle gleichzeitig aus, sondern Stück für Stück und das hast du halt anfangs nicht bemerkt.
     
Thema: Lichtproblem!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 standlicht hinten geht mit bremslicht

    ,
  2. golf 4 blinker hinten links defekt

    ,
  3. audi a3 licht hinten standlicht geht nicht

    ,
  4. blinker hinten links defekt audi a3 sportback,
  5. audi a3 türbeleuchtung,
  6. audi a3 8p bremslicht sicherung,
  7. audi a3 blinker hinten links defekt,
  8. audi licht vorne hinten kaputt,
  9. beim audi a3 geht vorne kein licht mehr,
  10. audi a3 8p bremslicht defekt standlicht blinkerbirne,
  11. golf 4 geht linke seite vorne kein licht,
  12. a3 licht vorne und hinten rechts fehler,
  13. golf 4 licht problemme,
  14. golf IV licht vorne links funktioniert nicht kabelproblem,
  15. audi a3 türbeleuchtung hinten defekt,
  16. golf 4 licht heck geht nicht,
  17. 4 standlichtbirnen vorn audi a3,
  18. audi a3 blinker rechts vorne funktioniert nicht,
  19. standlicht links funktioniert nicht golf 4,
  20. audi a3 lichtanlage problem,
  21. audi a3 linkes standlicht,
  22. golf 6 lichtprobleme,
  23. standlicht geht dauernd kaputt audi tt,
  24. audi tt standlicht defekt blinker fällt aus ??,
  25. audi a3 standlicht rechts
Die Seite wird geladen...

Lichtproblem!!! - Ähnliche Themen

  1. Lichtproblem bei AUDI A6 (Typ C4)

    Lichtproblem bei AUDI A6 (Typ C4): Hallo zusammen, ich habe das Problem bei meinem 97er A6 (Typ C4), dass mir regelmäßig einer meiner Frontscheinwerfer kaputt geht. Fast mind. 1mal...