Lichtmaschine ladet nicht mehr

Diskutiere Lichtmaschine ladet nicht mehr im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; habe an meinem Passat 3bg TDI mit 130 PS schon den Regler und den Lima Freilauf erneuert und habe noch keinen Erfolg

  1. #1 Käfer 1, 31.10.2010
    Käfer 1

    Käfer 1 Gast

    habe an meinem Passat 3bg TDI mit 130 PS schon den Regler und den Lima Freilauf erneuert und habe noch keinen Erfolg
     
  2. #2 fuchs_100, 31.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Generator selbst kann einen Schaden haben. Regler werden in der Regel einzeln garnicht mehr erneuert, da die Wahrscheinlichkeit äußerst gering ist, dass der Schaden hier liegt. Der Freilauf muss ggf. dann sowieso auf den neuen Generator umgebaut werden.

    Leitungsunterbrechungen wurden, denke ich mal, bereits ausgeschlossen.
     
Thema: Lichtmaschine ladet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg lichtmaschine ausbauen

    ,
  2. audi a6 lichtmaschine ausbauen

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/29443-lichtmaschine-ladet-mehr.html

    ,
  4. audi a6 lichtmaschine wechseln,
  5. lichtmaschine passat 3bg ausbauen,
  6. lichtmaschine 3bg,
  7. vw passat 3bg lichtmaschine ausbauen,
  8. lichtmaschine passat 3bg,
  9. lichtmaschine ausbauen passat 3bg,
  10. passat lichtmaschine ausbauen,
  11. f,
  12. passat 3bg lichtmaschine freilauf,
  13. 3bg generator,
  14. ausbau lichtmaschine passat 3bg,
  15. passat 3b lichtmaschine ausbauen,
  16. passat 3bg freilauf lichtmaschine wechseln,
  17. neu lichtmaschine lädt nicht beim passat 3bg,
  18. passat 3bg freilauf wechseln,
  19. was kostet tausch eine lichtmaschine bei vw passat 130 ps,
  20. passat 3bg regler wechsel,
  21. freilauf lichtmaschine passat 3bg,
  22. lichtmaschine wechseln audi a6 diesel,
  23. ausbau freiläufer in lichtmaschine,
  24. lichtmaschine wechseln audi 80 b3,
  25. audi tt lichtmaschine ausbauen
Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine ladet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. defekte Lichtmaschine

    defekte Lichtmaschine: Hi, mein Kumpel hat heute seinen 98ger Passat zur Reperatur gebracht , weil wohl die Lima defekt war ( Batterie-Symbol hat während der Fahrt...
  2. Wechsel der Lichtmaschine am Audi 100/A6 C4

    Wechsel der Lichtmaschine am Audi 100/A6 C4: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Lichtmaschine am Audi C4 mit dem 6 Zylindermotor. In meinem Fall war es...
  3. LICHTMASCHINE durchgebrannt - Folgeschaden w. alter/kaputter batterie. kann das sein?

    LICHTMASCHINE durchgebrannt - Folgeschaden w. alter/kaputter batterie. kann das sein?: hallo zusammen, ich möchte mal nachfragen ob folgendes problem eine "verkettung" blöder umstände ist???? vor ein paar wochen ist bei mir die...