Lichtmaschine Golf 3

Diskutiere Lichtmaschine Golf 3 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit! Bräuchte ne LiMa mit 120A fürn Golf 3. Vielleicht hat ja hier jemand noch sowas rumliegen... [img]

  1. #1 golf 3 gti edition, 30.06.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit!

    Bräuchte ne LiMa mit 120A fürn Golf 3. Vielleicht hat ja hier jemand noch sowas rumliegen...

    [​IMG]
     
  2. #2 www.gtitdi.de, 20.07.2004
    www.gtitdi.de

    www.gtitdi.de Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 golf 3 gti edition, 21.07.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ist ja nett gemeint, aber ich sitz zurzeit finanziell auf dem Trockenen. Hab im August HU und AU und muss noch meinen Wintergolf wieder herrichten und die Versicherung bezahlen. Schaut also in nächster Zeit schlecht aus für ne neue LiMa.

    Trotzdem danke
    [​IMG]
     
Thema: Lichtmaschine Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche lichtmaschine golf 3

Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Golf IV Cabrio 1E Lichtmaschine

    Golf IV Cabrio 1E Lichtmaschine: Hi hatte am Wochenende ein Problem mit der Lichtmaschine, die hatt´s aus der Halterung gerissen!!!, tippe mal auf Matrialfehler. Die LM wird...
  2. golf 2 Lichtmaschine

    golf 2 Lichtmaschine: Hallo, ich habe einen Golf 2 mit dem 1.3l NZ Motor, also das gute Stück aus dem Polo mit 55 PS. Weiss jemand welche Lichtmaschinen bei dem Wagen...
  3. Golf Lichtmaschine wird heiß

    Golf Lichtmaschine wird heiß: Hallo liebes Forum. Ich brauche Hilfe und meine alte Karre ebenso. Es dreht sich um einen Golf II GTD BJ 4/91. Folgender Zustand: Blieb letztens...
  4. Lichtmaschine Golf II

    Lichtmaschine Golf II: Vorweg ich fahr einen Golf II/75 PS/Benziner/BJ 90 Und ich hab folgendes Problem, die Stromversorgung meines Autos läuft meistens über die...