Lichtmaschine 120a TDI

Diskutiere Lichtmaschine 120a TDI im Suche Forum im Bereich Marktplatz; So, ich bin nu seit wenigen Tagen erst wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt und stelle fest, dass meine Lichtmaschine hinüber ist. Wenn jemande...

  1. #1 DerAlex, 29.04.2004
    DerAlex

    DerAlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    So, ich bin nu seit wenigen Tagen erst wieder aus dem Urlaub zurückgekehrt und stelle fest, dass meine Lichtmaschine hinüber ist.

    Wenn jemande weiss wo ich eine günstige her bekomme, bitte PN oder mail an: nuralex bei gmx . de


    Die Lichtmaschine hat folgende Daten

    120a für 66kw TDI VE
    Boschnr. 0 123 515 021
    VW 038 903 021 J

    Dank für Hinweise.
     
Thema: Lichtmaschine 120a TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschichte der lichtmaschine

    ,
  2. lichtmaschine 120 a welche batterie

    ,
  3. lichtmaschine 120a welche batterie

    ,
  4. wieviel ampere lichtmaschine für vw passat tdi,
  5. Golf 5 1.9 TDI größere Lichtmaschine,
  6. wieviel amper hat meine lichtmaschine golf 5 1 9 tdi,
  7. lichtmaschinen stärke tdi,
  8. lichtmaschine wieviel ampere golf 4 tdi ,
  9. welche lichtmaschine stärke 1 9 tdi golf oder bora,
  10. welche ah lichtmaschine für a3 1 9tdi,
  11. lichtnaschine für pasat 1 9 tdi,
  12. vw passat 1 9 tdi lichtmaschine,
  13. wie viel amper hat lichtmaschiene für golf 5 1 9 tdi,
  14. batteriestärke für passat 1 9 pd,
  15. vw passat tdi 1 9 lichtmaschine wieviel ampere,
  16. welche batterie 120 lichtmaschine,
  17. a3 8l 1.9 tdi wie viel ah lichtmaschine,
  18. lichtmaschine-120a welche batterie,
  19. vw passat tdi 1.9 pd lichtmaschiene,
  20. welche batterie bei einer 120 A Lichtmaschine,
  21. lichtmaschine 120a ps,
  22. kosten lichtmaschine tdi,
  23. lichtmaschine tdi,
  24. lichtmaschine tdi pd 66kw,
  25. Lichtmaschiene 120 A welche battary
Die Seite wird geladen...

Lichtmaschine 120a TDI - Ähnliche Themen

  1. defekte Lichtmaschine

    defekte Lichtmaschine: Hi, mein Kumpel hat heute seinen 98ger Passat zur Reperatur gebracht , weil wohl die Lima defekt war ( Batterie-Symbol hat während der Fahrt...
  2. Wechsel der Lichtmaschine am Audi 100/A6 C4

    Wechsel der Lichtmaschine am Audi 100/A6 C4: Hallo, das Video zeigt eine schrittweise Anleitung zum Wechsel der Lichtmaschine am Audi C4 mit dem 6 Zylindermotor. In meinem Fall war es...
  3. LICHTMASCHINE durchgebrannt - Folgeschaden w. alter/kaputter batterie. kann das sein?

    LICHTMASCHINE durchgebrannt - Folgeschaden w. alter/kaputter batterie. kann das sein?: hallo zusammen, ich möchte mal nachfragen ob folgendes problem eine "verkettung" blöder umstände ist???? vor ein paar wochen ist bei mir die...
  4. lichtmaschine 120A, was für eine Batterie braucht man da ???

    lichtmaschine 120A, was für eine Batterie braucht man da ???: lichtmaschine 120A, was für eine Batterie braucht man da ??? Moin, hab mir heute auch eine etwas größere Lichtmaschine geholt. Die gibt nun 120...