Lichtmaschiene läd erst über 3000 U/Min

Diskutiere Lichtmaschiene läd erst über 3000 U/Min im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo, meine Lichtmaschiene läd erst ab über 3000 U/min. Wenn ich das Auto starte ist das Licht und die Tachobeleuchtung schwach und wenn ich...

  1. #1 Unregistriert, 17.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    meine Lichtmaschiene läd erst ab über 3000 U/min. Wenn ich das Auto starte ist das Licht und die Tachobeleuchtung schwach und wenn ich im stand über 3000 U/min bin, wird alles wieder normal hell.
    Lichtmaschiene schon getauscht, hat sich leider nichts geändert.

    Hat jemand nen Tipp?
     
  2. #2 fuchs_100, 17.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Genauer Fahrzeugtyp mit Modelljahr?

    Wurde schon mal ein Generatortest durchgeführt? Verkabelung überprüft?
     
Thema: Lichtmaschiene läd erst über 3000 U/Min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lichtmaschine läd ab 3000 u/min

    ,
  2. audi 100 licht schwach

    ,
  3. glof 4 lima lädt erst ab 3000

    ,
  4. golf 4 lichtmaschine bei 3000,
  5. passat 3 c generatorladespannung ,
  6. golf 3 lichtmaschine 3000 umin,
  7. audi a4 8e lichtmaschine lädt nicht,
  8. audi a8 neuer generator batterie lädt zu schwach,
  9. golf 4 lima lädt erst ab 3000,
  10. vw passat 2 0 tdi 4f batteriesymbol leuchtet,
  11. batterie lädt erst ab 3000,
  12. öllampe leuchtet ab 3000 audi 2 6,
  13. audi a8 lädt batterie zu schwach,
  14. instrumentenbeleuchtung a4 schwach,
  15. passat 3c tdi generatorlampe leuchtet,
  16. ab wieviel u/min laedt die lima passat,
  17. passat 3c generatorspannung,
  18. passat 3c lichtmaschine und fahren mit licht,
  19. passat 3c batterie schwach,
  20. vw passat autobatterie schwach,
  21. audi 100 beleuchtung licht wird schwach,
  22. wie lange lädt eine autobatterie vw passat,
  23. armaturenbeleuchtung vw passat 32 zu schwach,
  24. vw passat lichtmaschiene,
  25. passat 3c Generator leuchtet
Die Seite wird geladen...

Lichtmaschiene läd erst über 3000 U/Min - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens

    Umfrage Masterarbeit: Nutzerakzeptanz des bidirektionalen Ladens: Hallo zusammen, ich suche im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf im Studiengang "Business Management und...
  2. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  3. Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

    Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...
  4. Batterie laden ohne Aufwand?

    Batterie laden ohne Aufwand?: Hallo-;wie könnte ich die Batterie beim Polo laden ,ohne daß ich die Abdeckung entfernen muß?-So als "Erhaltungsladung" z. B.-vielleicht ein...