Lichter

Diskutiere Lichter im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Ich hatte neulich im internet auf der seite http://www.wilschdorf.de/tom/ die frontleuchten gesehen. Da ich diese super finde wollte ich...

  1. #1 EthanHunt2015, 25.02.2003
    EthanHunt2015

    EthanHunt2015 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte neulich im internet auf der seite
    http://www.wilschdorf.de/tom/
    die frontleuchten gesehen.

    Da ich diese super finde wollte ich wissen ob die nur beim Cordoba Facelift passen oder auch
    beim alten passen, und wo gibs solche leuchten?

    thx
     
  2. #2 ZYLORIC, 25.02.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ethan,

    ich bin ja nicht der große Cordoba-Experte, aber mal grundsätzlich:

    Das ist der alte Cordoba:
    [​IMG]

    und das ist der facegeliftete:
    [​IMG]

    und das der ganz neue:
    [​IMG]

    Jetzt zu dem, was ich nicht ganz verstehe:
    Auf der verlinkten Page ist der alte Cordoba zu sehen, welche Scheinwerfer vom Facegelifteten meinst Du denn? [​IMG] [​IMG]
     
  3. #3 EthanHunt2015, 25.02.2003
    EthanHunt2015

    EthanHunt2015 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt noch ein älteres modell.

    meins ist baujahr 4 / 96 und der hat keine solche stossstange
     
  4. #4 ZYLORIC, 25.02.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ach soooo, wieder mal was dazu gelernt.
    Schaut Deine Stoßstange so aus?
    [​IMG]
    (ohne den unteren Spoiler)

    bzw. wie der hier bei mobile.de ???
     
  5. #5 EthanHunt2015, 25.02.2003
    EthanHunt2015

    EthanHunt2015 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Jo, des isch se
     
  6. #6 ZYLORIC, 25.02.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Naja, schaut für mich von den Scheinwerfern ja ziemlich gleich aus, das Facelift beginnt ja erst ab der Stoßstange abwärts.
    Aber hier bin ich nun wirklich zu unwissend, was Seat betrifft.
    Ich gebe ab an die Experten.....
     
Thema:

Lichter

Die Seite wird geladen...

Lichter - Ähnliche Themen

  1. Licht flackert, servopumpe spinnt!

    Licht flackert, servopumpe spinnt!: Hi Leute, bei meinem polo bj.2001 flackert das Licht stark auch im Stand und die servolenkung geht ständig an und aus. Die Werkstatt hat zuerst...
  2. Licht Warner Defekt

    Licht Warner Defekt: Hallo bei meinen Passat 03.2003 3BG 1,9 D ist der licht Warner defekt und seit dem geht auch das licht unten bei der Fahrer Türe nicht mehr kann...
  3. Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten)

    Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten): Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. (hoffe ich jedenfalls), Wie im Titel beschrieben geht auf der rechten Seite die...
  4. Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??

    Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??: Mir ist aber aufgefallen dass die dicken Kabel hinten am Zündanlassschalter ziemlich heiß werden... und der schalter an sich wird auch recht warm,...
  5. Habe kein Warnsingnal mehr bei eingeschalteten Licht

    Habe kein Warnsingnal mehr bei eingeschalteten Licht: Ich bräuchte Hilfe, wer kann mir beschreiben warum ich bei meinem vor kurzen gekauften A4 Avant Bj. 2005 kein Warnton bekommen, wenn ich das...