Licht warn summer geht nicht?

Diskutiere Licht warn summer geht nicht? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hat hier jemand nen plan was das sein kann, das auf einmal der summton für das noch angelassene licht kaputt ist bzw nicht mehr geht. hab...

  1. #1 b-town2, 07.09.2003
    b-town2

    b-town2 Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hat hier jemand nen plan was das sein kann, das auf einmal der summton für das
    noch angelassene licht kaputt ist bzw nicht mehr geht. hab letztens ein anderes radio
    eingebaut. kann es damit zusammenhängen? hat aber eigentlich jemand aus einer VW
    werkstatt gemacht.
    was kostet denn so ein teil neu?
    ist viell nur eine sicherung kaputt?
    vielen dank für eure hilfe!
    gruss
    markus
     
  2. #2 Martin R, 07.09.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0

    Ist möglicherweise die Ursache.

    Klemm auf alle Fälle alle Kabel die du nicht benötigst am ISO-Stecker ab und isoliere sie, dann müsste es funktionieren.
    Ausser du hast den Zündanlassschalter schon geschossen.
     
  3. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Eine Möglicheit wäre auch, daß der Summer nicht richtig auf seinem Steckplatz sitzt. Check das mal. ggf. kräftig wieder draufdrücken.
     
Thema: Licht warn summer geht nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat 3BG Lichtwarnsummer defekt

    ,
  2. passat 35i lichtwarnsummer

    ,
  3. passat 35i summer

    ,
  4. lichtwarnsummer vw passat 3bg (b5),
  5. passat 3b lichtwarnsummer,
  6. Lichtwarnsummer passat 35i,
  7. http://www.pkw-forum.de/23134-licht-warn-summer-geht.html,
  8. summer licht passat 3b,
  9. lichtwarnsummer a4 b5,
  10. passat 3bg lichtsummer,
  11. passat b3 lichtsummer,
  12. warnsummer passat 3b geht nicht,
  13. vw passat lichtwarnsummer defekt,
  14. passat 3b lichtsummer geht nicht,
  15. Audi a4 b5 summer geht nur mit original radio,
  16. audi a6 4b lichtsummer funktioniert nicht,
  17. audi a4 b5 summer defkt,
  18. vw polo lichtwarnsummer,
  19. passat 3bg warnsummer ,
  20. lichtwarnsummer audi a4,
  21. f,
  22. passat 3bg lichtsummer geht nicht,
  23. Polo 5 Licht angelassen ton,
  24. passat 35i lichtsummer reparieren,
  25. licht passat b3
Die Seite wird geladen...

Licht warn summer geht nicht? - Ähnliche Themen

  1. Licht flackert, servopumpe spinnt!

    Licht flackert, servopumpe spinnt!: Hi Leute, bei meinem polo bj.2001 flackert das Licht stark auch im Stand und die servolenkung geht ständig an und aus. Die Werkstatt hat zuerst...
  2. Licht Warner Defekt

    Licht Warner Defekt: Hallo bei meinen Passat 03.2003 3BG 1,9 D ist der licht Warner defekt und seit dem geht auch das licht unten bei der Fahrer Türe nicht mehr kann...
  3. Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten)

    Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten): Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. (hoffe ich jedenfalls), Wie im Titel beschrieben geht auf der rechten Seite die...
  4. Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??

    Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??: Mir ist aber aufgefallen dass die dicken Kabel hinten am Zündanlassschalter ziemlich heiß werden... und der schalter an sich wird auch recht warm,...