Licht vorne

Diskutiere Licht vorne im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wie wechselt man(n) im Passat 2002 die Leuchte (Glühbirne)vorne rechts (da ist kein Platz)

  1. MaxS

    MaxS Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wie wechselt man(n) im Passat 2002
    die Leuchte (Glühbirne)vorne rechts (da ist kein Platz)
     
  2. #2 Mickey0123, 01.11.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi....



    fahrerseite .....am besten du entfernst ersteinmal die verkleidung, die über deinem servolenkungsbehälter ist....diese ist nur an zwei stellen eingeclipst...danach solltest du auch schon an der lampe selber sein...das abblenldicht befindet sich unter einer gummitülle...um an das fernlicht zu kommen...mußt du die plastikabdeckung abnehmen, nachdem du den metallbügel auf seite gedrückt hast


    beifahrerseite...die großen plastikschläuche sind nur in einander verrastet und sollten eigentlich mit etwas gewalt auseinander zu ziehen sein...je nachdem muß aber zuvor die plastikverkleidung auf dem luftfilter entfern werden(schrauben dafür befinden sich unter den zwei plastikstopfen)...

    nachdem auch hier der scheinwerfer freigelegt worden ist ...solltest du wie oben beschrieben , an die leuchtmittel gelangen.

    die leuchtmittel selber bekommst du heraus, in dem du die komplette fassung entgegengesetzt des uhrzeigersinnes drehst....erst danach darf das birnchen vom leuchtmittel enfernt werden....

    weiterhin ist darauf zuachten, das das leuchtmittel richtig eingebaut werden muß! passt nur in einer stellung



    bei xenon-scheinwerfer ist das ganze noch etwas schwieriger und erfordert je nachdem, das der scheinwerfer und somit auch die stoßstangen demontiert werden muß...(vorsicht, xenon ist nicht ganz ungefährlich!!!)


    gruß mickey
     
  3. MaxS

    MaxS Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi....


    Danke Mickey0123 es hilft mir sehr!!!!!!!!!!!

    nur noch eine Frage welche Leuchte kommt da rein H4,H7oder H1???
    habe kein Xenon
     
  4. #4 VW Schrauber, 01.11.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Beim Passat sind H7 verbaut
     
Thema: Licht vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie wechselt man die birne an einem vw passat 2002

    ,
  2. audi licht vorne wegselln

    ,
  3. abblendlicht birne wechseln passat 6b

    ,
  4. wie wechselt man blinkerlampe beim vw passat,
  5. passat b6 abblendlicht,
  6. vw passat b6 abblendlicht birne wechseln,
  7. wie wechselt man beim golf 5 vorne die birne ,
  8. wie wechselt man beim touran eine scheinwerfer glühlampe,
  9. abblendlichtbirne wechsel vw-passat b6,
  10. wie wechselt man das abblendlicht leuchtmittel bei vw passat,
  11. wie wechselt man das abblendlicht leuchtmittel bei vw ,
  12. wie wechselt man autolicht,
  13. wie wechselt man auf einem golf 5 die lampen,
  14. wie wechselt man eine birne bei den scheinwerfer eines passats,
  15. scheinwerfer gummikappen vw passat 3c b6 kein xenon,
  16. Passat B6.wie wechselt man eine glühbirne,
  17. wie wechselt man das autolicht,
  18. licht vorne passat,
  19. was hat der passat 2002 vorne für abblendlichtbirnen,
  20. wie wechselt man das licht beim auto aus vorne? vw,
  21. passat vorne licht,
  22. Beleuchtung forne vom Golf 3,
  23. birne vorne vw passat
Die Seite wird geladen...

Licht vorne - Ähnliche Themen

  1. Licht flackert, servopumpe spinnt!

    Licht flackert, servopumpe spinnt!: Hi Leute, bei meinem polo bj.2001 flackert das Licht stark auch im Stand und die servolenkung geht ständig an und aus. Die Werkstatt hat zuerst...
  2. Licht Warner Defekt

    Licht Warner Defekt: Hallo bei meinen Passat 03.2003 3BG 1,9 D ist der licht Warner defekt und seit dem geht auch das licht unten bei der Fahrer Türe nicht mehr kann...
  3. Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten)

    Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten): Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. (hoffe ich jedenfalls), Wie im Titel beschrieben geht auf der rechten Seite die...
  4. Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??

    Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??: Mir ist aber aufgefallen dass die dicken Kabel hinten am Zündanlassschalter ziemlich heiß werden... und der schalter an sich wird auch recht warm,...
  5. Habe kein Warnsingnal mehr bei eingeschalteten Licht

    Habe kein Warnsingnal mehr bei eingeschalteten Licht: Ich bräuchte Hilfe, wer kann mir beschreiben warum ich bei meinem vor kurzen gekauften A4 Avant Bj. 2005 kein Warnton bekommen, wenn ich das...