Licht problem beim Golf V Cabrio

Diskutiere Licht problem beim Golf V Cabrio im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leutz, Ich habe das problem das mein rechtes Bremslicht immer kaputt geht und ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe innerhalb von drei...

  1. #1 Ellamaiki, 12.03.2004
    Ellamaiki

    Ellamaiki Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,
    Ich habe das problem das mein rechtes Bremslicht immer kaputt geht und ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe innerhalb von drei Wochen die Birne 4X gewächselt.:-( Eine kurze zeit geht es gut und dann ist sie wieder kaputt.

    Könnte es sein da ich ein Kabelbruch habe? Oder hat damit schon jemand erfahrung oder sowas schon mal gehört???
    Würde mich sehr freuen wenn mir mal jemand seine Meinung dazu schreibt. Vieleicht komme ich so zu den fehler.
    Danke [​IMG]
    BYE
    Ellamaiki
     
  2. #2 SonGoku, 12.03.2004
    SonGoku

    SonGoku Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Golf V? [​IMG]

    Tausch doch einfach mal die Lampenträger untereinader aus. Vielleicht gibt's da irgendwo keinen richtigen kontakt....
     
  3. #3 Ellamaiki, 12.03.2004
    Ellamaiki

    Ellamaiki Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    JA meine Golf IV

    Das habe ich schon probiert, da habe ich kein Kontakt???? Fragt mich nicht warum??
     
Thema: Licht problem beim Golf V Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 cabrio

    ,
  2. golfV rechtes bremslicht immer defekt

    ,
  3. golf 1 cabrio bremslicht dauernd defekt

    ,
  4. vw 5 golf licht geht nicht aus,
  5. golf v innenraumbeleuchtung problem,
  6. golf5 cabrio,
  7. golf pus lichtprobleme,
  8. golf v bremslicht glühbirne,
  9. glühlampen golf5 bremslicht,
  10. golf 5 bremskontrolllampe mimmer an,
  11. golf 4 cabrio probleme,
  12. welche birne ist beim golf v fürs bremslicht,
  13. golf 4 cabrio licht problem,
  14. Golf 5 - Bremsleuchte rechts tauschen,
  15. golf 5 kein licht,
  16. golf5 bremsleuchte funktioniert nicht,
  17. golf1 licht geht nicht,
  18. bremslicht golf v geht nicht,
  19. welche glühlampe bremslicht golf cabrio 1,
  20. golf v lichter gehen nicht aus,
  21. golf 5 liechter,
  22. probleme licht golf plus,
  23. golf 5 licht fehler,
  24. vw golf 1 probleme mit dem licht,
  25. licht immer wieder kaputt golf
Die Seite wird geladen...

Licht problem beim Golf V Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Licht flackert, servopumpe spinnt!

    Licht flackert, servopumpe spinnt!: Hi Leute, bei meinem polo bj.2001 flackert das Licht stark auch im Stand und die servolenkung geht ständig an und aus. Die Werkstatt hat zuerst...
  2. Licht Warner Defekt

    Licht Warner Defekt: Hallo bei meinen Passat 03.2003 3BG 1,9 D ist der licht Warner defekt und seit dem geht auch das licht unten bei der Fahrer Türe nicht mehr kann...
  3. Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten)

    Kompl. Lichter auf der rechten Seite ausgefallen (hinten): Hallo Zusammen, ich habe mal wieder ein kleines Problem. (hoffe ich jedenfalls), Wie im Titel beschrieben geht auf der rechten Seite die...
  4. Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??

    Kabelbaum bei Zündanlassschalter Heiß wenn Licht an!??: Mir ist aber aufgefallen dass die dicken Kabel hinten am Zündanlassschalter ziemlich heiß werden... und der schalter an sich wird auch recht warm,...
  5. Habe kein Warnsingnal mehr bei eingeschalteten Licht

    Habe kein Warnsingnal mehr bei eingeschalteten Licht: Ich bräuchte Hilfe, wer kann mir beschreiben warum ich bei meinem vor kurzen gekauften A4 Avant Bj. 2005 kein Warnton bekommen, wenn ich das...