Licht flackert

Diskutiere Licht flackert im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; schönen guten Morgen. bei meinem A2 flackert momentan das Licht der Scheinwerfer und ich weiss einfach nicht woher das kommt. vor 3 Wochen hab...

1. #1 Tolleda, 30.03.2011
    Tolleda

Tolleda Gast

schönen guten Morgen.

bei meinem A2 flackert momentan das Licht der Scheinwerfer und ich weiss einfach nicht woher das kommt. vor 3 Wochen hab ich die Lampen getauscht weil eine kaputt war und jetzt flackert das Licht auf der Seite wo vorher die Lampe noch in Ordnung war. was kann das denn sein?

2. Amazon

Anzeige

Schau mal hier: Licht flackert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 30.03.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Im Stand auch oder nur bei laufendem Motor? Oder meinst du bei Unebenheiten?

4. #3 Tolleda, 30.03.2011
    Tolleda

Tolleda Gast

Beim Fahren mein ich, da flackerts das Licht ständig und es nervt irgendwie.

5. #4 fuchs_100, 30.03.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Also kein "Wackeln des Lichtkegels aufgrund von Unebenheiten", sondern ein Hell/Dunkel?

Letzteres könnte ein Generatorproblem sein. Wenn die Welligkeit des Generators nicht passt, also zu groß ist, kann sich sowas ergeben. Dann flackert oftmals alles, also auch Instrumentenbeleuchtung. Manchmal mehr, manchmal weniger.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Licht flackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A2 Licht flackert

,
  2. audi a4 xenon flackert

,
  3. auto licht flackert im leerlauf

,
  4. passat 3b licht flackert,
  5. audi a2 beleuchtung flackert,
  6. a2 licht flackert,
  7. audi a4 licht flackert,
  8. audi a6 licht flackert,
  9. auto licht flackert,
  10. Licht Flackert Audi A2,
  11. vw up licht flackert,
  12. pkw licht flackert,
  13. autolicht flackert,
  14. Passat 3c Licht flackert,
  15. audi a2 innenbeleuchtung flackert,
  16. pkw licht zuckt,
  17. passat 3c xenon flackert,
  18. licht flackert audi a6,
  19. audi a2 licht wird hell und dunkel,
  20. Audi A6 Lampen flackern,
  21. golf 4 licht flackert,
  22. audi a4 b6 xenon flackert,
  23. xenon licht flackert,
  24. A4 xenon flackert,
  25. audi b6 xenon licht flackert
Die Seite wird geladen...

Licht flackert - Ähnliche Themen

1. Licht flackert, servopumpe spinnt!

Licht flackert, servopumpe spinnt!: Hi Leute, bei meinem polo bj.2001 flackert das Licht stark auch im Stand und die servolenkung geht ständig an und aus. Die Werkstatt hat zuerst...
  2. Golf II / Licht flackert

Golf II / Licht flackert: Hallo zusammen, habe seit einige Tagen ein bischen Kummer mit meinem Golf II 1.6l Hin und wieder beginnen die Hauptscheinwerfer zu flackern,...
  3. XENON - Licht flackert

XENON - Licht flackert: Hallo zusammen, ich habe beobachtet, daß wenn mein Wagen (A6 Avant Bj. 07/2003) mal im Leerlauf etwas unruhig läuft, dass das XENON-Licht...