Licht flackert bei Regen

Diskutiere Licht flackert bei Regen im Audi TT 8J Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Hallo zusammen, seit Sommer hab ich nen gebrauchten TT. Alles gut bis jetzt aber nun kam vor einer Woche ein Problem. Wenn ich bei Dunkelheit...

  1. KuBär

    KuBär Gast

    Hallo zusammen,

    seit Sommer hab ich nen gebrauchten TT. Alles gut bis jetzt aber nun kam vor einer Woche ein Problem. Wenn ich bei Dunkelheit fahre und es regnet, dann flackert das Licht, rechter Scheinwerfer fällt ab und zu auch kurz komplett aus, geht aber von allein wieder an. Würdet ihr denken das das ein Feuchtigkeitsproblem ist? Wenn ja, wo soll ich mit der Suche anfangen?
     
  2. #2 fuchs_100, 17.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Glaubst du wirklich, dass es von der Feuchtigkeit kommt, oder kann es sein, dass es dir nur da auffällt?

    Du kannst gerne mal vorsorglich die Steckverbindungen zum Scheinwerfer prüfen, ansonsten würde ich mal mit nem Brennertausch beginnen.
     
Thema: Licht flackert bei Regen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn beim auto licht plötzlich bei regen flackert was dann ?

    ,
  2. licht fällt bei regen aus

    ,
  3. xenon scheinwerfer fällt bei regen aus

    ,
  4. xenon flackert bei regen,
  5. Audi A2 Licht flackert,
  6. audi audi 8n Licht flackert,
  7. scheinwerfer flackert vw,
  8. Scheinwerfer flackern bei Nässe,
  9. audi tt scheinwerfer flackern,
  10. vw touran scheinwerfer licht schwankt,
  11. scheinwerfer flackern bei regen,
  12. audi tt 8n licht flackert,
  13. passat xenon flackert bei feuchtigkeit,
  14. abblendlicht flackert bei regen,
  15. golf 2 abblendlicht fällt bei feuchtigkeit aus
Die Seite wird geladen...

Licht flackert bei Regen - Ähnliche Themen

  1. Licht flackert, servopumpe spinnt!

    Licht flackert, servopumpe spinnt!: Hi Leute, bei meinem polo bj.2001 flackert das Licht stark auch im Stand und die servolenkung geht ständig an und aus. Die Werkstatt hat zuerst...
  2. Golf II / Licht flackert

    Golf II / Licht flackert: Hallo zusammen, habe seit einige Tagen ein bischen Kummer mit meinem Golf II 1.6l Hin und wieder beginnen die Hauptscheinwerfer zu flackern,...
  3. XENON - Licht flackert

    XENON - Licht flackert: Hallo zusammen, ich habe beobachtet, daß wenn mein Wagen (A6 Avant Bj. 07/2003) mal im Leerlauf etwas unruhig läuft, dass das XENON-Licht...