Leute ich weis das kilgt unprofessionel! Aber Frage über Felgen! Brauch Hilfe!

Diskutiere Leute ich weis das kilgt unprofessionel! Aber Frage über Felgen! Brauch Hilfe! im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; ich wollte wissen ob ich ohne tieferlegung ohne Spurverbreiterung und ohne Karroserie umbauten und ohne den tüv neu zu machen einfach felgen der...

  1. #1 SpeedGreen, 03.02.2011
    SpeedGreen

    SpeedGreen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte wissen ob ich ohne tieferlegung ohne Spurverbreiterung und ohne Karroserie umbauten und ohne den tüv neu zu machen einfach felgen der Größe 8 x 17 ET35 auf meinen 1.6 FSI 3türer machen kann?

    Vielen dank für die info im vorraus :-)
     
  2. #2 Unregistriert, 04.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich würd mal aus´m Stehgreif sagen: NÖ!!!

    Die ET wirkt mir zu klein als das da was ohne TÜV und bördeln ginge.
     
  3. #3 SpeedGreen, 05.02.2011
    SpeedGreen

    SpeedGreen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was für eine felgengröße (ET) würdest du mir empfehlen?
     
  4. Erni

    Erni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    keine angst ich habe auch 8*17 also 235/45/17 und habe au ET 35 das pass du musch garnichts verändern ich habe sogar eine tieferlegung von 40/40 drin auch kein problem aber ohne tüv kansch du des kleich mal vergessen alles was nicht im fahrzeugbrief drin steht musch du eintragen lassen . ansonsten bisch du felieg bei den bullen
     
Thema: Leute ich weis das kilgt unprofessionel! Aber Frage über Felgen! Brauch Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unprofessionel

    ,
  2. golf 5 spurverbreiterung ohne bördeln

    ,
  3. spurverbreiterung ohne tieferlegung passat cc

    ,
  4. passat 3c spurverbreiterung ohne bördeln,
  5. golf 4 spurplatten ohne tieferlegung,
  6. a4 b5 tieferlegung ohne bördeln,
  7. golf 3 gti spurverbreiterung ohne bördeln,
  8. spurverbreiterung golf 6 ohne bördeln,
  9. spurverbreiterung für golf 6 gti ohne bördeln,
  10. wie groß dürfen bei einem passat variant 3c die distanzscheiben sein ohne bördeln,
  11. vw golf 3 spurverbreiterung ohne bördeln,
  12. golf iv felgen größe ohne umbauten,
  13. passat 35i ohne bördeln,
  14. felgen auf passat 35i ohne bördeln,
  15. golf v felgen ohne tüv,
  16. tieferlegung und spurverbreiterung ohne tüv,
  17. felgen passat 35i ohne bördeln,
  18. spurplatten golf 6 gti,
  19. spurverbreiterung-golf-v,
  20. fegen brauchtum,
  21. golf 4 wieviel tieferlegung ohne spurplatten,
  22. was kostet golf 6 für mitarbeiter,
  23. Golf 6 GTI spurverbreiterung,
  24. Wissen ü ber Frlgen,
  25. spurverbreiterung golf 6 gti ohne börteln
Die Seite wird geladen...

Leute ich weis das kilgt unprofessionel! Aber Frage über Felgen! Brauch Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hy bin Christoph 30Jahre jung und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines s5 8t der mich zur Weißglut bringt. Frej mich auf nette Gespräche und...
  2. Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein nahme ist Bjőrn. Komme aus Enschede NL. Ich binn 46 jahre alt und habe mir einen gebrauchten Audi S3 sb bj 2014 zugelegt, hoffe ich komme ich...
  3. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  4. Hallo Leute,

    Hallo Leute,: wie kann ich die Antenne am Kotflügel am TT 8n wechseln und wo bekomme ich eine Neue
  5. Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein Name ist Oliver, ich komme aus NRW und gehe bald auf meinem 30er zu. Hier bin, weil ich gerne ein paar mehr Leute kennenlernen würde, mit...