Leute Hilfeee!

Diskutiere Leute Hilfeee! im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute ich suche ein verstärker und weis nid was für eins ich holen soll meine geld grenze ist so bei 120euro ich habe da den PYLE QA 4400...

  1. #1 mcmuhi05, 22.12.2004
    mcmuhi05

    mcmuhi05 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich suche ein verstärker und weis nid was für eins ich holen soll meine geld grenze ist so bei 120euro ich habe da den PYLE QA 4400 III 1000 WATT ENDSTUFE 4 KANAL gesehen und weis nid ob der gut ist oder ob es bessere gibt für den preis!
     
  2. #2 mrniceguy, 22.12.2004
    mrniceguy

    mrniceguy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Da gibts besseres. Schau mal nach Rockford Fosgate, Helix, Steg, Soundstream, Hifonics, ...

    Auf ebay kann man abundan auch gute gebrauchte für wenig Geld bekommen.
     
Thema: Leute Hilfeee!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. QA4400X neupreis

Die Seite wird geladen...

Leute Hilfeee! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hy bin Christoph 30Jahre jung und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines s5 8t der mich zur Weißglut bringt. Frej mich auf nette Gespräche und...
  2. Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein nahme ist Bjőrn. Komme aus Enschede NL. Ich binn 46 jahre alt und habe mir einen gebrauchten Audi S3 sb bj 2014 zugelegt, hoffe ich komme ich...
  3. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  4. Hallo Leute,

    Hallo Leute,: wie kann ich die Antenne am Kotflügel am TT 8n wechseln und wo bekomme ich eine Neue
  5. Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein Name ist Oliver, ich komme aus NRW und gehe bald auf meinem 30er zu. Hier bin, weil ich gerne ein paar mehr Leute kennenlernen würde, mit...