leute aus HH u.U.

Diskutiere leute aus HH u.U. im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; sooo... mich würde es mal so interessieren, wer hier alles so aus HH u.U. kommt ??? ich selber hab ja das berühmte PI vorne und hinten am auto...

  1. #1 Schraubi-Schlumpf, 01.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    sooo... mich würde es mal so interessieren, wer hier alles so aus HH u.U. kommt ???
    ich selber hab ja das berühmte PI vorne und hinten am auto dran, und hab mal wieder lust n bissi zu schrauben, bevor ich völlig aus der übung komm ...
    also... wenn wer evtl hilfe braucht oder einfach mal nur n bierchen trinken will .... meldet euch




    [PM's beantworte ich (meistens) immer noch nicht]
     
  2. #2 VW Schrauber, 01.03.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Hannover zählt wohl nicht zur näheren Umgebung was? [​IMG]
     
  3. #3 Schraubi-Schlumpf, 01.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ansichtssache [​IMG] ... kommst ma eben aufn bier vorbei ? [​IMG]
     
  4. #4 VW Schrauber, 01.03.2005
    VW Schrauber

    VW Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    nee nur aufm bier nich. Ich bin Antitrinker [​IMG]
     
  5. #5 Schraubi-Schlumpf, 01.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    [​IMG] hier wird man gleich zum trinker abgestempelt, nur weil man mal n bierchen trinkt.... tzÖ [​IMG]

    also....... keiner HH'ler hier ???
     
  6. #6 Rocks82, 02.03.2005
    Rocks82

    Rocks82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    ne leider nicht mehr.... [​IMG]


    Hab 5 jahre lang bei Bergedorf gewohn, aber nun wohne ich wieder in deiner Heimatstadt Schwerin....



    MfG René
     
  7. #7 Edition Timmy, 02.03.2005
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    <<<ROW'ler Also einmal Gas geben ab Bockel auf der Bahn, oder über Bucholz und schon bin ich da!!!
     
  8. #8 nordjung, 14.03.2005
    nordjung

    nordjung Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    moinsen also mein kennzeichen fängt mit IZ an das wäre ja ganz in der nähe
     
  9. #9 Schraubi-Schlumpf, 14.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    row .... iz .... da seid ihr beide aber n weilchen unterwegs ... man gut, dass ick in der mitte bin [​IMG] .... schaun ma mal, ob sich vielleicht noch wer findet ....
     
  10. #10 NorderstedtVR6, 16.03.2005
    NorderstedtVR6

    NorderstedtVR6 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also ich komm aus Norderstedt ;o)


    Greeze Andi
     
  11. #11 Schraubi-Schlumpf, 17.03.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    ah ja ... langsam kommen sie alle aus ihren löchern gekrochen.... norderstedt ist ja wirklich gleich umme ecke [​IMG]
     
Thema:

leute aus HH u.U.

Die Seite wird geladen...

leute aus HH u.U. - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hy bin Christoph 30Jahre jung und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines s5 8t der mich zur Weißglut bringt. Frej mich auf nette Gespräche und...
  2. Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein nahme ist Bjőrn. Komme aus Enschede NL. Ich binn 46 jahre alt und habe mir einen gebrauchten Audi S3 sb bj 2014 zugelegt, hoffe ich komme ich...
  3. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  4. Hallo Leute,

    Hallo Leute,: wie kann ich die Antenne am Kotflügel am TT 8n wechseln und wo bekomme ich eine Neue
  5. Hallo Leute

    Hallo Leute: Mein Name ist Oliver, ich komme aus NRW und gehe bald auf meinem 30er zu. Hier bin, weil ich gerne ein paar mehr Leute kennenlernen würde, mit...