Leuchtweitenregulierung

Diskutiere Leuchtweitenregulierung im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich beim Polo 6n2 die leuchtweitenregulierung auf der Beifahrerseite ausbauen kann??? Danke Gruß Martin

  1. #1 Martin Irmer, 10.07.2013
    Martin Irmer

    Martin Irmer Gast

    Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich beim Polo 6n2 die leuchtweitenregulierung auf der Beifahrerseite ausbauen kann???
    Danke
    Gruß Martin
     
  2. #2 fuchs_100, 11.07.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Der müsste doch fast noch nen Stellmotor mit einer Art Bajonett-Verschluss haben. Also diesen drehen, dann ist der Motor schon mal vom Gehäuse gelöst. Dann muss er aber noch innen im Scheinwerfer ausgehängt werden. Dazu am besten den Reflektor durch die Öffnung festhalten und versuchen den Motor seitlich rauszuschieben. Dürfte, wenn er so aufgebaut ist wie ich meine, ein Kugelkopf in einer Schiene sein, den du auf einer Seite rausführen musst.
     
Thema: Leuchtweitenregulierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n leuchtweitenregulierung reparieren

    ,
  2. leuchtweitenregulierung kugelkopf ausgehängt

    ,
  3. leuchtweitenregulierung 6n2

    ,
  4. polo 6n2 leuchtweitenregulierung,
  5. 6n2 sicherung leuchtweitenregulierung,
  6. kugelkopf schiene 6n2
Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung

    Leuchtweitenregulierung: Hallo an alle. Bei mir leuchtet die Leuchtweitenregulierung Anzeige was angeblich bedeutet dass diese defekt ist. Jetzt habe ich mal unter mein...
  2. AFS - Leuchtweitenregulierung

    AFS - Leuchtweitenregulierung: Ist es notwendig, bei Erneuerung des Niveausensors (für Leuchtweitenregulierung der Bi-Xenon-Scheinwerfer) zuvor den Handschuhkasten auszubauen -...
  3. Motor für Leuchtweitenregulierung

    Motor für Leuchtweitenregulierung: Hallo Gemeinde! Ich habe mir vor 2 Monaten einen A4 (8D2,B5) gekauft. :) Der Vorbesitzer hat die Originalleuchten ersetzt. Nur leider haben die...