Leuchtweitenregulierung Golf 2

Diskutiere Leuchtweitenregulierung Golf 2 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; hi, ich wollte mal fragen wie der drehschalter für die leuchtweitenregulierung genau aufgebaut ist. weiss das jemand? also so sachen wie, ist das...

  1. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich wollte mal fragen wie der drehschalter für die leuchtweitenregulierung genau aufgebaut ist.
    weiss das jemand?
    also so sachen wie, ist das ein poti, oder ein dreistufiger schalter?
    wenn es ein poti ist in welchem bereich? und bei einem schalter, was für drei schaltstufen hat der?
    ich woltle den evtl mal gg einen anderen ersetzen und wollte wissen wie der genau funzt bzw. wie er schalten muss damit sich da vorne was bewegt
     
  2. #2 Mickey0123, 24.04.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    ist der schalter wirklich defekt? meist sind es die motoren, die bei feuchtigkeit und seltner betätigung festrosten.....


    gruß mickey
     
  3. Cargon

    Cargon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    nein, kaputt ist er nicht, denn könnt ich mir ja nen neuen vom schrott holen, ich wollte evtl die kompletten schalter ersetzen.
    ich hab gefallen an kippschaltern gefunden *g* ich will ein bischen motorsport flair in das 55 ps monster bringen
     
  4. #4 Mickey0123, 24.04.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    also sicher bin ich mir da nicht...aber es müßte sich dabei um eine potigeschichte handeln...denn zum einen hört man keinen schalter klicken noch verastet dieses rädchen nicht.-...und soweit mir bekannt sind diese schalter als steuergeräte in den stromlaufplänen makiert...soll heißen, keine schalter.....


    welche widerstände da nun eine rolle spielen....das solltest du dir dann besser an einem funktionierenden schalter messen...


    gruß mickey
     
Thema: Leuchtweitenregulierung Golf 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchtweitenregulierung golf 2

    ,
  2. leuchtweitenregulierung golf 2 schaltplan

    ,
  3. schaltplan leuchtweitenregulierung golf 2

    ,
  4. audi a3 leuchtweitenregulierung defekt,
  5. schaltplan LWR Polo,
  6. schaltplan leuchtweitenregulierung,
  7. golf 2 leuchtweitenregulierung,
  8. golf 2 leuchtweitenregulierung schaltplan,
  9. LWR golf 2 ,
  10. Golf 2 LWR,
  11. Golf leuchtweitenregulierung,
  12. leuchtweitenregulierung schaltplan,
  13. golf 2 leuchtweitenregulierung defekt,
  14. schaltplan lwr golf 2,
  15. scheinwerferhöhenverstellung golf 2,
  16. leuchtweitenregulierung schaltung,
  17. leuchtweitenregulierung golf,
  18. golf 2 lwr schaltplan,
  19. golf 2 stromlaufplan leuchtweitenregulierung,
  20. lwr golf 2 schaltplan,
  21. leuchtweitenregulierung golf2,
  22. Schaltplan LWR VW,
  23. lwr vw polo anschlußplan,
  24. schaltplan scheinwerferhöhenverstellung,
  25. Schaltplan Leuchtweitenregulierung VW
Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung Golf 2 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung

    Leuchtweitenregulierung: Hallo an alle. Bei mir leuchtet die Leuchtweitenregulierung Anzeige was angeblich bedeutet dass diese defekt ist. Jetzt habe ich mal unter mein...
  2. AFS - Leuchtweitenregulierung

    AFS - Leuchtweitenregulierung: Ist es notwendig, bei Erneuerung des Niveausensors (für Leuchtweitenregulierung der Bi-Xenon-Scheinwerfer) zuvor den Handschuhkasten auszubauen -...