Leuchtweitenregulierung defekt Polo Bj.02 Mot.9N

Diskutiere Leuchtweitenregulierung defekt Polo Bj.02 Mot.9N im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Sorry, ich bin kaum im Forum angemeldet und habe schon ein Problem. Die linke Leuchtweitenregulierung ist defekt. Daß zum Reparieren der...

  1. Leiter

    Leiter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich bin kaum im Forum angemeldet und habe schon ein Problem.
    Die linke Leuchtweitenregulierung ist defekt. Daß zum Reparieren der Scheinwerfer ausgebaut werden muß
    ist mir klar. Nun wurde mir gesagt, daß dazu der ganze Verbau abgebaut werden muß. Das kann doch nicht
    wahr sein, daß das so eine Fehlkonstruckion ist.
    Könnt Ihr bitte mitteilen, was Eure Erfahrung damit ist?

    Danke Leiter aus Kraill.
     
  2. #2 fuchs_100, 27.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Welcher Verbau?

    Der Stoßfänger muss halt weg, wie eigentlich bei fast jedem anderen Fahrzeug auch, damit man den Scheinwerfer ausbauen kann. Wo ist das Problem bzw. was meinst du mit Verbau?
     
  3. Leiter

    Leiter Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    An Fuchs_100.

    Du hast recht. Ich meinte natürlich die Stoßstange. Und das Problem ist die Demondage der Stoßstange.
    Das ist, wie ich aus anderen Beiträgen, gelesen habe, ein ziemlich aufwändige Angelegenheit.
    Ohne Hebebühne oder mindestens Grube wahrscheinlich nicht zuschaffen.
    Viele Grüße an Dich und allen Anderen.
     
  4. #4 fuchs_100, 27.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eine Bühne ist nicht zwingend erforderlich, aber wäre natürlich absolut empfehlenswert für angenehmes Arbeiten.
     
Thema: Leuchtweitenregulierung defekt Polo Bj.02 Mot.9N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leuchtweitenregulierung Polo 9n

    ,
  2. polo 9n scheinwerfer ausbauen

    ,
  3. polo leuchtweitenregulierung defekt

    ,
  4. polo 9n leuchtweitenregulierung defekt,
  5. vw polo 9n leuchtweitenregulierung defekt,
  6. polo 9n leuchtweitenregulierung,
  7. polo 9n lwr defekt,
  8. polo 9n leuchtweitenregulierung wechseln,
  9. scheinwerfer polo 9n ausbauen,
  10. vw polo leuchtweitenregulierung defekt,
  11. vw polo 9n scheinwerfer ausbauen,
  12. leuchtweitenregulierung polo 9n defekt,
  13. leuchtweitenregulierung vw polo,
  14. lwr polo 9n,
  15. leuchtweitenregulierung defekt polo 9n,
  16. polo 9n lwr wechseln,
  17. leuchtweitenregulierung polo 9n ausbauen,
  18. vw polo scheinwerfer höhenverstellung,
  19. polo 9n leuchtweitenregulierung ohne funktion,
  20. scheinwerfer ausbauen polo 9n,
  21. leuchtweitenregelung polo 9n,
  22. polo scheinwerfer ausbauen 9n,
  23. polo 9n leuchtweitenregulierung sicherung,
  24. polo 9n frontscheinwerfer ausbauen,
  25. vw polo scheinwerferverstellung
Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung defekt Polo Bj.02 Mot.9N - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung

    Leuchtweitenregulierung: Hallo an alle. Bei mir leuchtet die Leuchtweitenregulierung Anzeige was angeblich bedeutet dass diese defekt ist. Jetzt habe ich mal unter mein...
  2. AFS - Leuchtweitenregulierung

    AFS - Leuchtweitenregulierung: Ist es notwendig, bei Erneuerung des Niveausensors (für Leuchtweitenregulierung der Bi-Xenon-Scheinwerfer) zuvor den Handschuhkasten auszubauen -...