Leuchtweitenregulierung Audi A3 8P 3.2 quattro

Diskutiere Leuchtweitenregulierung Audi A3 8P 3.2 quattro im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, die Dekra hat diese Woche meinen Wagen nicht getüvt, wegen defekter Leuchtweitenregulierung . Fehler trat nach Einbau Gewindefahrwerk auf....

  1. #1 Audi A3 V6 3.2, 23.06.2011
    Audi A3 V6 3.2

    Audi A3 V6 3.2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Dekra hat diese Woche meinen Wagen nicht getüvt, wegen defekter Leuchtweitenregulierung . Fehler trat nach Einbau Gewindefahrwerk auf. Computer meiner allgemeinen Werksatt will neue Grundeinstellung der LWR !
    Hier meine Frage : Kann ich das Problem selbst beheben, etwa über die Stellschrauben der Scheinwerfer o.ä. oder muß ich zwingend damit nach Audi/VW ?
     
  2. #2 fuchs_100, 23.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Es muss eine Grundeinstellung mittels Tester durchgeführt werden. Ggf. müssen auch andere Verbindungsstangen zu den Gebern verbaut werden, da du ja jetzt eine andere "Grundstellung" der Achslenker hast gegenüber Serie. Muss nicht zwingend Audi/VW sein, wenn es ein anderer Betrieb auch kann mit dessen Testgerät.
     
  3. #3 Audi A3 V6 3.2, 23.06.2011
    Audi A3 V6 3.2

    Audi A3 V6 3.2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie hoch sind in etwa die Kosten ?
     
  4. #4 fuchs_100, 23.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Keine Ahnung. Ich gehe jedoch davon aus, dass es auf jeden Fall unter 100€ liegt.
     
Thema: Leuchtweitenregulierung Audi A3 8P 3.2 quattro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p xenon leuchtweitenregulierung defekt

    ,
  2. leuchtweitenregulierung audi a3 8p

    ,
  3. leuchtweitenregulierung audi a3

    ,
  4. audi a3 leuchtweitenregulierung,
  5. audi a3 leuchtweitenregulierung defekt,
  6. audi a3 8p scheinwerfer höhenverstellung,
  7. leuchtweitenregulierung a3 8p,
  8. automatische leuchtweitenregulierung audi a3,
  9. audi a3 leuchtweitenregulierung reparieren,
  10. audi leuchtweitenregulierung,
  11. Leuchtweitenregulierung a3,
  12. audi a3 8p lwr sensor,
  13. a3 leuchtweitenregulierung defekt,
  14. scheinwerferregulierung audi,
  15. leuchtweitenregulierung audi,
  16. audi a3 8p leuchtweitenregulierung,
  17. leuchtweitenregulierung audi a3 8p defekt,
  18. sensor audi tt automatische scheinwerwerregulierung,
  19. leuchtweitenregulierung audi a3 8p xenon,
  20. automatische leuchtweitenregulierung audi a3 8p,
  21. audi a3 xenon höhenverstellung,
  22. lwr audi a3 8p,
  23. leuchtweitenregelung audi a3,
  24. automatische leuchtweitenregulierung a3,
  25. a3 8p leuchtweitenregulierung
Die Seite wird geladen...

Leuchtweitenregulierung Audi A3 8P 3.2 quattro - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung

    Leuchtweitenregulierung: Hallo an alle. Bei mir leuchtet die Leuchtweitenregulierung Anzeige was angeblich bedeutet dass diese defekt ist. Jetzt habe ich mal unter mein...
  2. AFS - Leuchtweitenregulierung

    AFS - Leuchtweitenregulierung: Ist es notwendig, bei Erneuerung des Niveausensors (für Leuchtweitenregulierung der Bi-Xenon-Scheinwerfer) zuvor den Handschuhkasten auszubauen -...
  3. Audi A3 Sportback Xenon nachrüsten!

    Audi A3 Sportback Xenon nachrüsten!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Hilfe! Ich will bei meinem neuen A3 Sportback Xenon nachrüsten! Habe jetzt die Xenonscheinwerfer,...