Leuchtmittel in Nebelschlussleuchte???

Diskutiere Leuchtmittel in Nebelschlussleuchte??? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich habe eben mal einen großen Lampencheck gemacht und festgestellt das meine Nebelschlussleuchte nicht brannte (ach ja: Golf 2)!...

  1. anke

    anke Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eben mal einen großen Lampencheck gemacht und festgestellt das meine Nebelschlussleuchte nicht brannte (ach ja: Golf 2)! Nachgeguckt und festgestellt das gar kein Luchtmittel verbaut war (keine Sorge ich habe auf beiden Seiten nachgeguckt [​IMG]
    Was kommt da für eine Birne rein??? Und wo kommt die rein?? Im Handbuch hab ich nichts gefunden!!

    thx schonmal! [​IMG]
     
  2. #2 Martin R, 09.02.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Es kommte eine 12V/21W Kugelbirne rein.
     
Thema: Leuchtmittel in Nebelschlussleuchte???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelschlussleuchte leuchtmittel

    ,
  2. birne nebelschlussleuchte

    ,
  3. nebelschlussleuchte birne

    ,
  4. birne für nebelschlussleuchte,
  5. leuchtmittel nebelschlussleuchte,
  6. nebelschlussleuchte welche birne,
  7. golf 6 nebelschlussleuchte wechseln,
  8. welche birne für nebelschlussleuchte,
  9. leuchtmittel nebelschlußleuchte,
  10. audi a6 4b avant nebelschlussleuchte wechseln,
  11. golf 6 nebelschlussleuchte lampe wecseln,
  12. audi a6 4f nebelschlussleuchte,
  13. golf 6 nebelschlussleuchte birne wechseln,
  14. nebelschlussleuchte golf 6 wechseln,
  15. nebelschlusslicht birne audi,
  16. nebelschlussleuchte wechseln bei audi a6 avant 4b,
  17. A6 nebelschlussleuchte wechseln,
  18. welche lampe nebelschlussleuchte Audi a1,
  19. nebelschlussleuchte tauschen audi a6 4b,
  20. passat 3bg nebelschlussleuchte birne,
  21. audi a6 4b nebelschlussleuchte wechseln,
  22. audi a6 4f nebelschlussleuchte leuchtmittel,
  23. Leuchtmittel für Nebelschlussleuchte,
  24. audi a1 lampe nebelschlussleuchte wechseln,
  25. welche birne für nebelschlusslicht golf 5
Die Seite wird geladen...

Leuchtmittel in Nebelschlussleuchte??? - Ähnliche Themen

  1. Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlussleuchten ohne Funktion

    Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlussleuchten ohne Funktion: Hallo alle zusammen ich weiß das dieses Thema schon oft gepostet wurde aber auch bei mir gehen die Rückfarscheinwerfer und die Nebelschluss...
  2. Heckscheibenwischermotor, Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlussleuchte und Kontatschalte

    Heckscheibenwischermotor, Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlussleuchte und Kontatschalte: Audi A3 8P Bj.2005, 0588/841 Ich habe folgende Störungen an der Heckklappe: - Heckklappenkontakt im FIS zeigt ständig nicht geschlossen. -...
  3. Bj 96, Leuchtmittel oder Umrüstsatz für Xenon-Scheinwerfer??!!

    Bj 96, Leuchtmittel oder Umrüstsatz für Xenon-Scheinwerfer??!!: hi, ich habe dieses problem schon einmal im februar gepostet, seit dem aber leider keine lösung gefunden, vll habe ich ja jetzt glück und jem von...
  4. leuchtmittel für nachgerüstete xenon-scheinwerfer

    leuchtmittel für nachgerüstete xenon-scheinwerfer: hallo, ich fahre einen audi a6 kombi bj. 96 ich habe den wagen letztes jahr gebraucht gekauft. nun ist einer der xenon-scheinwerfer defekt und...