Leuchten

Diskutiere Leuchten im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] könnte mir jeman dsagen wie ich die innenraumbeleuchtung,die an den hinteren türen und die im kofferraum umrüsten kannn auf blaue...

1. #1 Black-Tribal, 04.06.2003
    Black-Tribal

Black-Tribal Neuer Benutzer

könnte mir jeman dsagen wie ich die innenraumbeleuchtung,die an den hinteren türen und die im kofferraum umrüsten kannn auf blaue beleuchtung???Dankeschön im vorraus an allle
    Gruß

2. Anzeige

Anzeige

Hallo Black-Tribal,

schau mal hier: Leuchten. Dort wird jeder fündig!
  3. #2 Jason Voorhees, 04.06.2003
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

Du nimmst eine Lampenfassung und besorgst dir 4 blaue (superhelle) LEDs mit Vorwiderständen. Dann musst du wissen wo bei der Lampe Plus und Minus ist und je nach dem lötest du dann die Kathoden an die Lampenfassung. Das ist eine wirklich Drecksarbeit. Oder du nimmst einfach einen Lampenlack.

So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

4. #3 Steffan.Kiel, 11.06.2003
    Steffan.Kiel

Steffan.Kiel Erfahrener Benutzer

Moin! [​IMG]

Es gibt doch noch die Möglichkeit, die Sofitten auszutauschen! Gegen 2 farbige LED`s die direkt in die Lampenfassung passen. Schau mal auf E*ay nach, kosten glaub ich Stck. 7 €!

Ich hab mir eine für meine Innenraumbeleuchtung Golf 3 gekauft. Licht, Farbe und Helligkeit [​IMG] ist in Ordnung.

Gruß,

Steffan

Thema: Leuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lampenfassung Audi 80

,
  2. audi a6 4b welche lampen fassung?

,
  3. vw passat b6 lampenfassung größe

,
  4. audi a6 4b lampen fassung,
  5. audi a6 us lichter umrüsten,
  6. welche birnen in hinterer innenbeleuchtung passat b4,
  7. us lampen audi cabrio,
  8. welche lampen in a6 4b?,
  9. lampenfassung größe audi,
  10. lampenfassung passat b4,
  11. audi typ 89 us leuchten umrüsten,
  12. audi a6 b6 birnenfassung
Die Seite wird geladen...

Leuchten - Ähnliche Themen

1. Bedienelemente leuchten nicht

Bedienelemente leuchten nicht: Hallo zusammen ich bin der Bernhard. Zum Audi erstmal. 1. Hand Baujahr 2005 3.0 TDI Laufleistung: 331.000km Stets scheckheftgepflegt Seit...
  2. Werkstatt-Leuchte kaputt

Werkstatt-Leuchte kaputt: Hi Leute! In meiner Werkstatt ist es relativ feucht, deshalb lass ich das Auto da auch nie länger stehen.. Da rostet alles sofort, aber ich...
  3. Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken

Im Stand fängt bei mein Polo 9N die Leuchte Störung im Abgassystem zu blinken: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre einen Polo 9N (Benziner) Baujahr 2005 Im Stand fängt bei meinem Polo 9N die Lampe Störung im...
  4. A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung

A6 TDI quattro, Bj. 2000 - Kontrollleuchte und ABS leuchten - Leistungsminderung: Hallo. Bei mir besteht seit Monaten das Problem, dass an meinem Audi A6 2,5 TDI quattro, Bj. 2000 die Warnleuchte (rotes Dreieck mit...