Leon...es geht voran

Diskutiere Leon...es geht voran im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hi, seitdem ich meinen Seat hab war ich nicht mehr allzu oft aktiv im Forum. Möchte ihn euch trotzdem hier mal präsentieren. Ich hoffe einige...

  1. #1 Theicon, 05.02.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Leon TS TDI
    KW/PS:
    136 / 185
    Baujahr:
    2004
    Hi,

    seitdem ich meinen Seat hab war ich nicht mehr allzu oft aktiv im Forum. Möchte ihn euch trotzdem hier mal präsentieren. Ich hoffe einige verlaufen sich mal in die Seat Abteilung [​IMG]
    Also gemacht hab ich bis jetzt: 50/30 Tieferlegung, Scheinwerferblenden, Cupra Spoiler, 8,5x17 Brock B3 mit 225/45, 15mm Spurplatten vorne, 25mm hinten.
    Die Felgen hatte ich schonmal probeweise draufgezogen, bis ich se fahren kann müssen se wohl noch 2 Monate im Keller lagern [​IMG] . Außerdem hab ich noch nen Grill ohne Emblem, welcher noch nicht verbaut ist. Bis Saisonanfang wird noch das Heck teilweise gecleant.

    Vorne links
    Vorne seitlich
    Hinten Radabdeckung
    Vergleich Sommer - Winter

    Mfg
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Leon...es geht voran. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cAmpA!N.rU, 06.02.2005
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Golf 3 CL
    KW/PS:
    55/75
    Baujahr:
    94
    MKB/GKB:
    k.A
    Hi!

    Schönen Leon hast da!
    Willst du noch die Radkästen ziehn?! Würde bestimmt auch geil aussehn!

    Früher habe ich nicht wirklich viel von Seat gehalten, aber seitdem ich vor paar Wochen mal in einem mitgefahren bin, bin hellauf begeistert!!!! [​IMG]
    Werde mich jetzt auch mehr für Seat interessieren und auch ausschau halten! [​IMG]

    Es ist wirklich eine Alternative zu VW oder Audi! Der Kostenpunkt ist auch um einiges tiefer als anderer Marken und trozdem hat man ordentlich Power und Fahrspaß! [​IMG]



    cYa
     
  4. #3 Theicon, 06.02.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Leon TS TDI
    KW/PS:
    136 / 185
    Baujahr:
    2004
    Danke danke. Werde wohl das Plastik vom Innenkotflügel beschneiden und vieleicht die Kotflügelkante 5mm nach außen drücken lassen. Kostet ja nix [​IMG] Spaß macht das Auto schon, und preislich ist er ja auch super. Nur die Verarbeitung lässt an manchen Stellen zu wünschen übrig [​IMG]

    Mfg
     
  5. #4 aGolffahrer, 07.02.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    Servus,

    sieht gut aus....
    der hier steht bei mir in der Garage...

    sind 18" drauf
    hast du den gleichen Spoiler hinten auf der Heckklappe??

    wie willst das Heck denn cleanen??? so wies bei mir is
     

    Anhänge:

  6. #5 Theicon, 07.02.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Leon TS TDI
    KW/PS:
    136 / 185
    Baujahr:
    2004
    Würde das Heck auch gern komplett cleanen, aber das Seat S bleibt erstmal da. Werde das nur in Wagenfarbe lacken lassen. Und das Seat Leon TDI wird entfernt.
    Welchen Spoiler meinst du? Den Dackkantenspoiler? Den hat doch jeder Topsport...?

    Mfg
     
  7. #6 aGolffahrer, 08.02.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    ja den Dachkantenspoiler...

    hier weiß ich eben nicht ob der TS den gleich großen wie der Cupra hat??

    kannst mal bitte ein Bild von deiner vorderen Stoßstange machen damit man die Lippe die du unten dranhast mal genau sieht..danke
     
  8. #7 Theicon, 08.02.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Leon TS TDI
    KW/PS:
    136 / 185
    Baujahr:
    2004
    Hi,

    ob Cupra und TS den gleichen haben weiß ich auch nicht.
    Ich schaue nachher mal ob ich nen Bild hab wo man es besser erkennt. Auf jeden Fall ist das nen Cupra Spoiler. Also nen original Seat Teil. Kannste ganz leicht montieren (mittlere Stege absägen, dranhalten und mit 8 Schrauben befestigen). Und kostet nur 30€ [​IMG]

    Mfg
     
  9. #8 aGolffahrer, 09.02.2005
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 Avant quattro TDI
    KW/PS:
    160kw
    Baujahr:
    2003
    MKB/GKB:
    AKE
    miß mal die Breite des Spoilers....

    aufgrund eines Sturmschades wurde nämlich mal die Heckklappe getauscht und seitdem liegt ein Heckspoiler rum [​IMG]

    der Spiler müßte dann vom CupraR sein...denn der normale Cupra hat die gleiche Stoßstange vorn wie der TS
     
  10. #9 Theicon, 24.04.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Leon TS TDI
    KW/PS:
    136 / 185
    Baujahr:
    2004
    Hier nochmal ein kleines Update. Sind jetzt doch noch andere Felgen geworden. Shaper Champ 8,5x17 ET30 vorn und 9,5x17 ET25 hinten. Bereifung ist 215/45 und 235/40. Vorn ist jetzt noch nen emblemloser Grill montiert und hinten die Zeichen gecleant. Jetzt bekommt er noch Spurplatten, vorn 10mm und hinten 5mm, nen Airbrush am Tankdeckel und nen eigenbau Sportauspuff. Hier schonmal 2 Bildchen.

    Mfg
     

    Anhänge:

    • leon1.jpg
      leon1.jpg
      Dateigröße:
      180,9 KB
      Aufrufe:
      150
    • leon2.jpg
      leon2.jpg
      Dateigröße:
      173,7 KB
      Aufrufe:
      144
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 jens-hemer, 29.09.2005
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt der seat , ist nich übel dein neues opfer . vor allem in schwarz .


    mfg jens
     
  13. #11 Theicon, 29.09.2005
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Leon TS TDI
    KW/PS:
    136 / 185
    Baujahr:
    2004
    In der letzten Zeit hat sich noch einiges wieder verändert. Habe vieles im Innenraum verändert. Und 5mm Spurplatten sind vorne auch drauf. Das Tankdeckelairbrush hat er in der Zwischenzeit auch bekommen.

    Mfg
     
Thema: Leon...es geht voran
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radabdeckung spoiler seat

    ,
  2. 21545 r17 8 5x17

    ,
  3. seat leon top sport auspuff

    ,
  4. leon sportauspuff,
  5. seat leon cupra r cleane heckklappe,
  6. seat leon cupra r heckklappe cleanen,
  7. brock b3 9 x 16 et 30,
  8. seat leon top sport cupra r lippe,
  9. was ist breiter seat leon top sport oder audi a4,
  10. tankdeckel audi a4 b8,
  11. seat leon 5030,
  12. leon topsport 25mm tiefer,
  13. leon topsport 25mm tieferlegung,
  14. fr emblem leon heckklappe,
  15. cupra lippe am a4 b7,
  16. seat leon heck cleanen,
  17. SHAPER CHAMP 8 5 9 5 x 17,
  18. 9 5x17 235/40 r17,
  19. stoßstange seat cupra neue origenal,
  20. original seat felgen top sport baujahr 2003,
  21. leon stege,
  22. cupra spoiler a6 4b,
  23. cupra spoiler a6
Die Seite wird geladen...

Leon...es geht voran - Ähnliche Themen

  1. Leon hier.

    Leon hier.: Habe hier viel quer gelesen. Würde jetzt gerne auch was zwischen die Zeilen schreiben. Liebe Grüße an alle.
  2. Defekte Zentralelektrik bei SEAT Leon 1.4

    Defekte Zentralelektrik bei SEAT Leon 1.4: Hallo zusammen, bin neu hier. Wer hat Erfahrung mit VVD Perfectcar-Versicherung? Habe einen SEAT Leon 1.4 mit defekter...
  3. Autobild testet A3 Sportback gegen neuen Leon gegen Golf 7

    Autobild testet A3 Sportback gegen neuen Leon gegen Golf 7: Video: VW Golf, Audi A3 Sportback, Seat Leon - autobild.de Was sagt ihr zum neuen A3 Sportback? Autobild hat ihn mal gegen den Golf 7 und den...
  4. 16" Aluett Kompletträder für Golf, Octavia, Leon...

    16" Aluett Kompletträder für Golf, Octavia, Leon...: Biete meine Aluett Felgen mit Barum Bravuris Sommerreifen zum Verkauf an. Mit den Reifen selbst war ich sehr zufrieden, ein Freund von mir hatte...