Lenso BSX 7,5x16 ET 25 Gutachten

Diskutiere Lenso BSX 7,5x16 ET 25 Gutachten im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Mahlzeit Leute, erstmal zu meiner person fahre nen lupo 1.4TDI aus 2000, habe auf meinem loop die lenso bsx in 7,5x16 drauf mit 195/40/16 80W....

  1. #1 Unregistriert, 10.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mahlzeit Leute, erstmal zu meiner person fahre nen lupo 1.4TDI aus 2000, habe auf meinem loop die lenso bsx in 7,5x16 drauf mit 195/40/16 80W.

    Hab dann heute einem netten herren vom TÜV rheinland mein auto vorgeführt und er sagte ist kein problem einzelabnahme ist möglich, nur du brauchst das gutachten ohne gutachten keine abnahme :/

    Meine frage jetzt hat jemand ein gutachten über diese felge? der abrollumfang und die traglast des reifens passt nur er brauch ein gutachten um sich sicher zu sein das es auch eine lenso felge ist!

    Danke im vorraus !
     
  2. #2 Unregistriert, 10.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Achja die felgen haben eine einpresstiefe von 25
     
  3. #3 fuchs_100, 11.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Wenn einer was hat, dann der Hersteller würde ich sagen. Alles andere wird schwierig, außer jemand hat zufällig die exakt selben Felgen mit gleichen Abmaßen.
     
  4. #4 Unregistriert, 20.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hi,
    ich habe so win Gutachten bei mir rumliegen, falls noch interesse besteht einfach melden unter woelze@web.de

    MfG
    Alex
     
Thema: Lenso BSX 7,5x16 ET 25 Gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenso bsx gutachten

    ,
  2. gutachten lenso bsx

    ,
  3. lenso bsx 7 5x16 gutachten

    ,
  4. lenso bsx,
  5. f,
  6. Gutachten lenso bsx felgen,
  7. lenso bsx 7 5x16 welche reifen,
  8. lenso bsx 7 5x16 et25,
  9. golf 2 lenso bsx,
  10. lenso bsx felgen gutachten,
  11. gutachten lenso bsx 7 5x16,
  12. lenso bsx gutachten golf 1,
  13. Lenso BSX passat 35i,
  14. welche reifen auf lenso bsx,
  15. bsx 7 5x16,
  16. golf 1 7 5x16,
  17. lenso bsx 7 5x16 et25 gutachten,
  18. lenso bsx golf 2 gutachten,
  19. Lenso BSX 7 5x16 teilegutachten,
  20. teilegutachten lenso bsx,
  21. lenso gutachten,
  22. golf 2 lenso,
  23. teilegutachten lenso bsx 7 5x16,
  24. BSX Gutachten,
  25. lenso bsx et 25
Die Seite wird geladen...

Lenso BSX 7,5x16 ET 25 Gutachten - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...
  2. Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs

    Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs: Kopie vom Gutachten der Audi speedline Felge von bbs Hey liebe Leute könnte mir eventuell jemanden eine Kopie vom Gutachten der Audi Speedline...
  3. Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03

    Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25 4x100 SM-Y03: 17 Jahre später!! Smoor baut jetzt Fahrräder und keine Felgen mehr. Und ich suche das oben angesprochene Gutachten für die Smoor 8x15H2 ET25...
  4. Jetex Fortex Gutachten VW Polo 6n

    Jetex Fortex Gutachten VW Polo 6n: Suche ein Gutachten von einem Jetex fortex auspuff Typ E30 EWG NR L5787 ART E30-4X 7260 KBA 90605 Das steht alles auf dem Endtopf Danke im...
  5. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...