Lenkung

Diskutiere Lenkung im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Guten Tag, habe nen Audi A6 Typ C4 2,8L V6 Bj.: 08/96. Meine Servolenkung/Lenkgetriebe leckt ÖL ! Funktionieren tut sie aber noch. Gibt es...

  1. tobi3

    tobi3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    habe nen Audi A6 Typ C4 2,8L V6 Bj.: 08/96.


    Meine Servolenkung/Lenkgetriebe leckt ÖL !
    Funktionieren tut sie aber noch.


    Gibt es dafür ein Überholungssatz ?
    Irgendwer meinte das die nicht mehr hergestellt werden, ich soll mein Glück mal im Internet probieren.

    Hat da wer was zu ? Oder kennt jemanden wer der vielleicht noch eine rumfliegen hat ?

    Wäre echt super wenn da jemand was zu hätte


    Gruss Tobi
     
  2. #2 vagtuning, 08.09.2006
    vagtuning

    vagtuning Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt sowohl für die Servo ohne als auch für die mit Servotronic einen Dichtsatz fürs Lenkgetriebe. Dein Händler kann dir da das entsprechende Teil bestellen.Kosten bei 90 Euro rum.
     
  3. tobi3

    tobi3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich Informiert, die meinten es gibt keinen Satz dafür.


    Kannst du mir veraten wo es den gibt, bin schon total am verzweifeln...
     
Thema: Lenkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 servolenkung verliert öl

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/17588-lenkung.html

    ,
  3. audi a4 servolenkung verliert öl

    ,
  4. audi a6 4b verliert servoflüssigkeit,
  5. audi a3 8l verliert servoöl,
  6. passat 3b verliert servoöl,
  7. audi a3 verliert servoöl,
  8. audi a3 lenkgetriebe verliert öl,
  9. golf 3 verliert servo,
  10. vw passat 3bg verliert servoöl,
  11. A6 verliert Hydrauliköl,
  12. servolenkung verliert öl golf 3,
  13. audi a6 4b servolenkung welches öl,
  14. Audi A6 C4 Servolenkung verliert Öl,
  15. servotronic spinnt audi,
  16. audi verliert hydrauliköl,
  17. audi c4 verliert hydrauliköl ,
  18. audi servolenkung verliert öl,
  19. servolenkung öl für vw passat 3b bj 1997,
  20. A6 4f servotronic ölinhalt,
  21. passast servolenkung verliert öl,
  22. lenkungsleakagen audi a4 ,
  23. audi lenkung leckagen,
  24. a2 lenkung fällt aus,
  25. audi a3 8L lenkgeräusche
Die Seite wird geladen...

Lenkung - Ähnliche Themen

  1. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  2. Lenkung: Servolenkung fällt aus, nun Geräusche beim Lenken nach links

    Lenkung: Servolenkung fällt aus, nun Geräusche beim Lenken nach links: Hallo Zusammen, bei meinem AUDI A 4 Avant Bj. 2008 gab es bereits öfters Ausfälle bei der Servolenkung. Mal ging die Lenkung sehr schwer, dann...
  3. Füllmenge für Lenkung A4 1,8T 2004

    Füllmenge für Lenkung A4 1,8T 2004: Hallo ! Wer kann mir die Gesamtfüllmenge Hydrauliköl am A4 nennen !