Lenkung schleift

Diskutiere Lenkung schleift im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi hab seit gerade ein kleines Problem, immer wenn ich am Lenkrad drehe hört es sich an, als ob da was schleift oder reibt. Wodran könnte das...

  1. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab seit gerade ein kleines Problem, immer wenn ich am Lenkrad drehe hört es sich an, als ob da was schleift oder reibt. Wodran könnte das liegen? Ich hab noch nix abgebaut, aber wenn das so bleibt wird das wohl morgen fällig.
     
  2. #2 highspeed, 07.06.2003
    highspeed

    highspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dir neue breitere Reifen draufgemacht ??
     
  3. Mike

    Mike Gast

    der Schleifring/Rückstellring/Wickelfeder vom Fahrerairbag hinter dem Lenkrad schleift etwas, sprühe etwas Silikonspray darüber, dann könnte es weg sein, ansonsten Teil wechseln.

    cu Mike
     
  4. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Hilfe, das Silikonspray hat geholfen [​IMG]
     
  5. #5 chikota, 27.07.2003
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hei männers,
    habe das selbige problem. wie komme ich an den schleifrig? lenkrad abbauen, oder ? [​IMG]
     
  6. #6 6N@Berlin, 30.07.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    bei mir war einfach nur etwas schmutz unterm lenkrad. mit nem tuch sauber gewischt und etwas spray drauf und schon passt das wieder!
     
  7. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    entweder mit dem silikonspray einfach drauf oder aber das kleine plastikteil abmachen und dann draufsprühen, ist ganz einfach [​IMG]
     
Thema: Lenkung schleift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkung schleift

    ,
  2. servolenkung schleift

    ,
  3. auto lenkung schleift

    ,
  4. audi a6 4f lenkrad schleift,
  5. Lenkrad schleift ,
  6. golf 5 lenkrad schleift,
  7. lenkung reibt,
  8. Lenkung beim Auto schleift,
  9. polo 6n lenkrad schleift,
  10. audi a4 b7 lenksäule schleift,
  11. pkw lenkung schleift,
  12. lenkung kratzt,
  13. passat b7 lenkrad schleift,
  14. passat lenkung schleift,
  15. polo 6n lenkrad kratzt,
  16. auto lenkung links schleift,
  17. audi a6 4f lenkung knarrt mit silikonöl,
  18. golf v schleifen in der Lenkung,
  19. audi a4 lenkrad schleift,
  20. polo 6r lenkrad schleift,
  21. passat lenkrad schleift,
  22. audi a3 schleif lenkrad,
  23. audi a6 lenkung schleift,
  24. passat 3c lenkrad schleift,
  25. lenkung schleift vw
Die Seite wird geladen...

Lenkung schleift - Ähnliche Themen

  1. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  2. Lenkung: Servolenkung fällt aus, nun Geräusche beim Lenken nach links

    Lenkung: Servolenkung fällt aus, nun Geräusche beim Lenken nach links: Hallo Zusammen, bei meinem AUDI A 4 Avant Bj. 2008 gab es bereits öfters Ausfälle bei der Servolenkung. Mal ging die Lenkung sehr schwer, dann...
  3. Füllmenge für Lenkung A4 1,8T 2004

    Füllmenge für Lenkung A4 1,8T 2004: Hallo ! Wer kann mir die Gesamtfüllmenge Hydrauliköl am A4 nennen !