Lenkung bei Nässe Schwergängig

Diskutiere Lenkung bei Nässe Schwergängig im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Zusammen [img] Ich habe ein GROSSES Problem mit meinem Golf 3. Wenn es Nass wird ist meine Lenkung Schwergängig woran könnte das liegen...

  1. #1 Sabine11, 10.11.2004
    Sabine11

    Sabine11 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen [​IMG]

    Ich habe ein GROSSES Problem mit meinem Golf 3.

    Wenn es Nass wird ist meine Lenkung Schwergängig woran könnte das liegen Bremsflüssigkeit ist neu Tüv Hat auch nichts festgestelt vieleicht könnt ihr mir helfen.
     
  2. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    bei nässe dreht der riehmen durch der die pumpe der servo antreibt, die dann kein öl mehr pumpt und dadurch die lenkung schwerer geht!

    das problem läßt sich ganz einfach lösen indem mach denn riehmen von der servolenkung nachspannt!

    gruß benny
     
Thema: Lenkung bei Nässe Schwergängig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 lenkung schwergängig

    ,
  2. lenkung schwergängig vw bei regen

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/10441-lenkung-naesse-schwergaengig.html

    ,
  4. golf 1 cabrio lenkung blockiert bei regen ,
  5. golf 3 lenkung blockiert bei nässe,
  6. golf 3 servolenkung geht schwer bei regen,
  7. golf lenkung ist schwergängig,
  8. golf 3 lenkung schwergängig bei nässe,
  9. vw golf nässe lenkung,
  10. servolenkung nässe ,
  11. golf 3 lenkung geht schwer,
  12. f,
  13. audi a8 d2 servolenkung probleme bei regen,
  14. lenkung bei regen schwergängig,
  15. servolenkung schwer nasse,
  16. Lenkung nach Regen fest,
  17. pkw lenkung blockiert bei nässe,
  18. bei regen geht die lenkung schwer,
  19. bei nasse lenkt dss auti schwergängig,
  20. lenkung schwergängig bei nässe,
  21. lenkung bei regen schwergängig a6,
  22. golf 3 lenkung geht bei regen schwergängig,
  23. regen auto schwer lenkung,
  24. http:www.pkw-forum.de10441-lenkung-naesse-schwergaengig.html,
  25. Golf 2 schwergang in der Lenkung bei nässe
Die Seite wird geladen...

Lenkung bei Nässe Schwergängig - Ähnliche Themen

  1. A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung

    A6 Limo 2.4 1997 - "Knacken" in der Lenkung: Hallo liebe A6 Freunde. Eine Frage (vielleicht kann ja jemand helfen): Ich fahre einen A6 2.4 Bj 1997 (Limousine) mit 170000km. Wenn ich voll...
  2. Lenkung: Servolenkung fällt aus, nun Geräusche beim Lenken nach links

    Lenkung: Servolenkung fällt aus, nun Geräusche beim Lenken nach links: Hallo Zusammen, bei meinem AUDI A 4 Avant Bj. 2008 gab es bereits öfters Ausfälle bei der Servolenkung. Mal ging die Lenkung sehr schwer, dann...
  3. Füllmenge für Lenkung A4 1,8T 2004

    Füllmenge für Lenkung A4 1,8T 2004: Hallo ! Wer kann mir die Gesamtfüllmenge Hydrauliköl am A4 nennen !