Lenkstockhebelausbau Golf II

Diskutiere Lenkstockhebelausbau Golf II im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Was muss zum Ausbau des rechetn Lenkstockhebels (Scheibenwischer) beim Golf II alls demontiert werden? Reichen die Abdeckungen an der Lenksäule?...

  1. #1 IIerDiesel, 28.09.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Was muss zum Ausbau des rechetn Lenkstockhebels (Scheibenwischer) beim Golf II alls demontiert werden? Reichen die Abdeckungen an der Lenksäule? Oder muss das Lenkrad ab?
     
  2. SiPPi

    SiPPi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    lenkrad muss ab, dann siehst du 3 schlitzschrauben mit denen die beiden lenkstockhebel befestigt sind. kabel abstecken nicht vergessen [​IMG]
     
  3. #3 aGolffahrer, 29.09.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mirs BJ so anschau in deinem Profil...
    so hast du schon den Warnblinkschalter auf der Lenksäule...

    dann passen auch die Hebel vom 3er Golf

    [​IMG]
     
  4. #4 IIerDiesel, 29.09.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Aber an der Befestigung ändert das nix, oder?
     
  5. SiPPi

    SiPPi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    alles gleich [​IMG]

    kannst auf die 3er hebel auch oben das warnblinklichtschalterkäppchen (wasn wort [​IMG] ) vom 2er stecken, dann kannst du deine obere abdeckung lassen [​IMG]
     
  6. #6 IIerDiesel, 29.09.2004
    IIerDiesel

    IIerDiesel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe! Aber es hat sich erledigt, ich dacht erst, der Schalter für die Scheibenwischer wär hinüber, aber ich hab die Augen nochmal anständig auf gemacht und es war doch "nur" ein Kabelbruch am Übergang zur Heckklappe!
     
  7. #7 GolfIG60, 06.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    einer der ältesten leiden des golfs, war beim 1ser nix anderes. *der berühmte kabelbruch* [​IMG]
     
Thema: Lenkstockhebelausbau Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 lenkstockschalter ausbauen

    ,
  2. Golf 2 lenksäule ausbauen

    ,
  3. golf 2 lenksäule aus einbau

    ,
  4. Warnblinker ausbauen Golf II BJ 12/1990 ,
  5. golf 2 wischerhebel ausbauen,
  6. golf 2 lenkstock ausbauen,
  7. golf 2 blinkerschalter ausbauen,
  8. golf v stocks bilenker hebel ausbauen,
  9. golf 5stock hebel ausbaun,
  10. warnblinkschalter golf 2ausbauen,
  11. lenksäulen hebel golf 2,
  12. heckwischer ausbau octavia II,
  13. passat 3c hinterachse lenk träger,
  14. GOLF hebel,
  15. Lenksäule ausbauen Golf 3,
  16. lenkstockschalter ausbauen golf 2 bj. 91,
  17. Forum wie kann ich ausbauen lenksäule vw 3,
  18. scheibenwischerarm golf 2 ausbauen ,
  19. scheibenwischer hebel bei golf 3 ein und ausbau ,
  20. warnblinklichtschalter bei golf 2 ausbauen,
  21. Scheibenwischerarme ausbauen Octavia ii,
  22. VW Golf 2 Lenksäule,
  23. Heckwischer octavia 2 ausbau,
  24. scheibenwischergestänge ausbauen octavia 2,
  25. golf 3 hebel ausbau sitze
Die Seite wird geladen...

Lenkstockhebelausbau Golf II - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

    VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht: Hallo, Ich habe mir von einem bekannten Schmidt Vn line 1tlg Felgen ergattert. Doch nun stehe ich vor dem Problem, dass ich kein passendes...