Lenkstockhebel

Diskutiere Lenkstockhebel im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Lenkstockhebel rechts für Scheibenwischer und MFA defekt. Habe Neuteil eingebaut und Funktion von MFA nicht mehr vorhanden . Auch ein Besuch Bei...

  1. Nimitz

    Nimitz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Lenkstockhebel rechts für Scheibenwischer und MFA defekt.
    Habe Neuteil eingebaut und Funktion von MFA nicht mehr vorhanden .
    Auch ein Besuch Bei meinen Audi Vertreter meines Vertrauens gab keine Abhilfe.
    Wie kann man die Funktion wieder Programmieren ?
    Audi kann es nicht ...komisch!!!!! ist doch Datenbus .
     
  2. #2 fuchs_100, 09.05.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.326
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Entweder war der Hebel gar nicht defekt, sondern das Steuergerät für die Lenksäulenelektronik oder du hast einen falschen Schalter verbaut. Oder der neue Schalter ist schadhaft. Hier muss beim einfachen Austausch nichts via Diagnose angepasst werden.

    Was sagen die Messwerte?
     
Thema:

Lenkstockhebel

Die Seite wird geladen...

Lenkstockhebel - Ähnliche Themen

  1. Lenkstockhebel umrüsten? (rechts)

    Lenkstockhebel umrüsten? (rechts): Hallo! Habe nen Passi, 3b, bj.97, 1.8, 125PS. Leider hat der noch nicht den Lenkstockhebel mit der Intervallverstellung. Kann ich den einfach...