Lenksaeule Audi A 1

Diskutiere Lenksaeule Audi A 1 im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo ist die Lenksäule beim Audi A 1 höhenverstellbar? Das Lenkrad scheint mir etwas hoch zu liegen. Finde dazu keine Angabe. Danke.

  1. #1 Unregistriert, 18.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo ist die Lenksäule beim Audi A 1 höhenverstellbar? Das Lenkrad scheint mir etwas hoch zu liegen. Finde dazu keine Angabe. Danke.
     
  2. libetz

    libetz Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auf jeden Fall, dass das höhenverstellbar ist, aber ich würde trotzdem mal probesitzen und den Verkäufer dazu fragen. Ich habe mal einen gefahren als ich zum Paintball spielen gefahren bin, aber hab nicht drauf geachtet.
     
  3. #3 genesis461, 24.05.2012
    genesis461

    genesis461 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ist in Höhe und Länge verstellbar. Gruss
     
  4. #4 Unregistriert, 06.07.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, inzwischen ist mein a1 geliefert worden und ja die Lenksaeule ist individuell verstellbar - danke an diejenigen die mir mit ihren Antworten geholfen haben :-)
     
  5. Maulde

    Maulde Gast

    Tach zusammen, höhenverstellbar ist sie ja, aber kann sie auch hergezogen werden, falls nötig? also sowohl vertikal als auch horizontal verstellbar?
     
Thema: Lenksaeule Audi A 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a1 lenkrad verstellen

    ,
  2. audi a1 höhenverstellbares lenkrad

    ,
  3. audi a1 lenkrad höhen verstellbar

    ,
  4. audi vw lenkrad position,
  5. wie kann ich beim audi a 1 das lenkrad verstellen,
  6. http:www.pkw-forum.de35573-lenksaeule-audi-a-1-a.html,
  7. Lenkrad verstellen a1,
  8. audi a1 lenkrad einstellen,
  9. vw up lenkrad höhe verstellen,
  10. audi verstellbares lenkrad,
  11. lenkrad beim a1 verstellen,
  12. lenksäule längenverstellbar,
  13. audi a 3 8p verstellbare lenksaeule,
  14. audi a3 verstellbares lenkrad,
  15. audi a4 b5 lenkrad höhe verstellen,
  16. audi a1 verstellbares lenkrad standard,
  17. audi b8 lenkrad verstellung ,
  18. audi a1 lenksäule längenverstellbar,
  19. höhe der lenksäule verstellen audi a6,
  20. a3 8l lenkradverstellen,
  21. a1 lenkrad verstellen,
  22. audi a3 lenkradposition verstellen,
  23. audi a1 lenkradhöhe verstellen,
  24. horizontal verstellbare lenksäule,
  25. audi a1 lenkrad höhenverstellbar
Die Seite wird geladen...

Lenksaeule Audi A 1 - Ähnliche Themen

  1. AUDI 80 Lenksäule (NEU)

    AUDI 80 Lenksäule (NEU): biete eine Lenksäule für AUDI 80 Modelle an. Die Lenksäule ist praktisch wie Neu, da sie noch nie in einem Auto eingebaut war. Bei Interesse,...
  2. Lenksäule Audi 80 1.8 S Bj. 1988 ausbauen

    Lenksäule Audi 80 1.8 S Bj. 1988 ausbauen: Hallo, Gemeinde, habe o.g. Fahrzeug und möchte die komplette Lenksäule ausbauen, da nach einer verpfuschten Reparatur in einer Meister-Werkstatt...