Lenkradeinbau+verzahnung

Diskutiere Lenkradeinbau+verzahnung im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo ihr da draussen! ich fahre einen jetta II und wollte bei mir ein älteres sportlenkrad einbauen,da die verzahnung des lenkrades nicht auf...

  1. #1 jettgun, 14.06.2003
    jettgun

    jettgun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr da draussen!

    ich fahre einen jetta II und wollte bei mir ein älteres sportlenkrad einbauen,da die verzahnung des lenkrades nicht auf die große verzahnung des wagens passt wollte ich mal fragen wie ich diesen "adapter" abziehen kann??mach ich das mit einem abzieher oder wie geht das genau??

    vielen dank und gruß
     
Thema: Lenkradeinbau+verzahnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verzahnung audi sportlenkräder

    ,
  2. sportlenkrad verzahnung

    ,
  3. audi a4 b5 lenkrad verzahnung

    ,
  4. Audi TT Lenkrandverzahnung ,
  5. audi lenkrad welche verzahnung,
  6. audi a4 lenkradmontage,
  7. golf lenkradmontage,
  8. golf3 problem mit lenkradeinbau,
  9. Lenkradeinbau Golf 3,
  10. lenkradmontage audi a4 b5