lenkrad zittert zwischen 80 und 100 km/h

Diskutiere lenkrad zittert zwischen 80 und 100 km/h im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; habe 2 neue winterreifen auf die vorderachse gekauft seit dem tut mein lenkrad zwischen 80-100km/h zittern habe danach die reifen nochmal...

  1. #1 erkan1976, 26.11.2011
    erkan1976

    erkan1976 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe 2 neue winterreifen auf die vorderachse gekauft
    seit dem tut mein lenkrad zwischen 80-100km/h zittern
    habe danach die reifen nochmal auswuchten lassen hat aber nichts gebracht
    habe dann die reifen von der hinterachse nach vorne getauscht weil ich dachte es liegt an den neuen reifen hat aber wieder nichts gebracht
    was könnte es den sein
    würde mich auf antworten freuen
     
  2. #2 fuchs_100, 27.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Spürst du es jetzt immer noch am Lenkrad oder dann allgemein am Fahrzeug?

    Das muss nichtmal eine normale Unwucht sein, sondern kann auch eine Beschädigung an Reifen/Felgen sein. Das sieht man aber normal beim Wuchten, wenn man darauf achtet.

    Ansonsten:
    -Gelenke ausgeschlagen?
    -Auflagefläche Radnabe absolut sauber und auch Auflage Bremsscheibe absolut sauber?
     
  3. #3 erkan1976, 28.11.2011
    erkan1976

    erkan1976 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    es zittert leicht am lenkrad und merke es im fussraum
     
  4. #4 fuchs_100, 28.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann die anderen Punkte abarbeiten.
     
Thema: lenkrad zittert zwischen 80 und 100 km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat 3b lenkrad wackelt

    ,
  2. audi 80 b4 lenkrad vibriert

    ,
  3. passat 3c lenkrad vibriert

    ,
  4. passat zittert,
  5. audi 80 lenkrad vibriert,
  6. passat lenkrad wackelt,
  7. passat 3c lenkrad zittert,
  8. passat 3bg lenkrad vibriert,
  9. audi a6 c5 4.2 lenkrad wackelt zwischen 80 kmh und 100 kmh,
  10. audi a6 4b lenkrad vibriert,
  11. audi a3 8l lenkrad vibriert,
  12. passat 3b lenkrad wackelt,
  13. audi tt lenkrad flattert,
  14. vw passat lenkrad vibriert,
  15. audi 80 b4 lenkrad flattert,
  16. lenkrad zittert bei 80-100,
  17. audi 80 schaukelt ab 100 kmh,
  18. lenkrad wackelt a6 4b,
  19. lenkradflattern audi a6,
  20. vw passat 3bg lenkrad zittert bei 80,
  21. a6 4b lenkrad zittert,
  22. Lenkradflattern golf6,
  23. bmw lenkrad vibriert zwischen 80 - 100 km/h,
  24. lenkrad zittert,
  25. audi a3 zittert bei 80 kmh
Die Seite wird geladen...

lenkrad zittert zwischen 80 und 100 km/h - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

    Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht: Zu verkaufen Original "S" Lenkrad mit Schaltwippen, abgeflacht und nähte in Rot, Multifunktion, Sportlenkrad Das Lenkrad ist unbenutzt und ohne...
  3. ABS leuchtet und Lenkrad vibriert

    ABS leuchtet und Lenkrad vibriert: Hallo liebe Community, Ich habe schon versucht über die suche was raus zu finden aber leider ohne erfolg. beim Fox meiner Freundin ist die ABS...
  4. Abe oder Gutachten für Brabus Lenkrad Typ c-3 gesucht

    Abe oder Gutachten für Brabus Lenkrad Typ c-3 gesucht: Hallo Suche eine Abe oder Gutachten für mein Lenkrad in den fahrzeugschein ist es eingetragen als Sonderlenkrad Brabus typ c-3 habe aber keine...