Lenkrad tauschen (Sportlenkrad)

Diskutiere Lenkrad tauschen (Sportlenkrad) im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Huhu, würd gern bei meinem EOS das Lenkrad gegen ein Sportlenkrad tauschen aber das hat keinen Airbag. Gibt es da denn irgendwelche Probleme...

  1. #1 Gobblos, 25.05.2011
    Gobblos

    Gobblos Gast

    Huhu,

    würd gern bei meinem EOS das Lenkrad gegen ein Sportlenkrad tauschen aber das hat keinen Airbag. Gibt es da denn irgendwelche Probleme und muss ich da beim Tausch irgendwas beachten oder kann ich das einfach so gegen ein Sportlenkrad ohen Airbag tauschen?
     
  2. #2 fuchs_100, 25.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Wird nicht möglich sein.

    Wenn dann muss der Umbau sowieso von VW vorgenommen werden, außerdem müsste dann in die Fahrzeugpapiere die Stillegung der Airbaganlage oder zumindest Teile dieser eingetragen werden.

    Also pauschal aufgrund der Erfahrung würde ich sagen: Das macht dir niemand und trägt dir auch niemand ein. Es bleibt nur ein 3-speichen Lenkrad von VW passend zum Modell oder ausm Zubehörhandel (Raid), wenn für das entsprechende Lenkrad eine Freigabe erteilt wurde.
     
  3. #3 Unregistriert, 13.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    vergies das besser wieder, hab es auch versucht, ist ein unglaublicher aufwand und teuer. es sei denn du hast zuviel geld über. ^^
     
Thema: Lenkrad tauschen (Sportlenkrad)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 8k lenkrad tauschen

    ,
  2. eos lenkrad tauschen

    ,
  3. vw eos lenkrad umbau

    ,
  4. audi a4 b8 lenkrad tauschen,
  5. passat 3c lenkrad tauschen,
  6. audi a4 lenkrad tauschen,
  7. Audi A4 8k Lenkrad ausbauen,
  8. passat 3b lenkrad ausbauen,
  9. vw passat lenkrad tauschen,
  10. vw passat lenkrad ausbauen,
  11. audi a4 lenkrad ausbauen,
  12. Audi TT 8j lenkrad ausbauen,
  13. lenkrad tauschen,
  14. a4 8k lenkrad tauschen,
  15. vw EOS sportlenkrad,
  16. audi 8k lenkrad wechseln,
  17. audi a4 lenkrad wechseln,
  18. lenkrad ausbauen audi a4 b8,
  19. eos lenkrad umbauen,
  20. passat 3b lenkrad tauschen,
  21. audi tt lenkrad ausbauen,
  22. lenkrad tauschen vw passat,
  23. audi a4 b8 lenkrad wechseln,
  24. passat 3b 3 speichen lenkrad ausbauen,
  25. lenkrad ausbau audi a4 b8
Die Seite wird geladen...

Lenkrad tauschen (Sportlenkrad) - Ähnliche Themen

  1. Batterie nach Lenkrad tausch,komplett leer!!!! Hilfe!!!:(

    Batterie nach Lenkrad tausch,komplett leer!!!! Hilfe!!!:(: Hallo liebes Team, ich habe mal wieder ein Problem bei meinem Dicken.... Ich habe ja ab Werk,dieses S-line 3 Speichen-Lenkrad im Audi verbaut (A6...
  2. B4 Avant Lenkrad tauschen

    B4 Avant Lenkrad tauschen: Hallo, ich habe ein ganz normales 4 Speichen Airbaglenkrad und würde dieses gegen ein 3 Speichen Sportlenkrad oder zumindest gegen ein...
  3. Lenkrad tauschen bei A4 Bj.96

    Lenkrad tauschen bei A4 Bj.96: Hallo! Ich möchte bei meinem Audi A4 Bj. 11/96 (facelifted) mein Lenkrad tauschen, da es stellenweise ziemlich verhunzt ist! Jetzt hat man ja...