Lenkrad tauschen bei A4 Bj.96

Diskutiere Lenkrad tauschen bei A4 Bj.96 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Ich möchte bei meinem Audi A4 Bj. 11/96 (facelifted) mein Lenkrad tauschen, da es stellenweise ziemlich verhunzt ist! Jetzt hat man ja...

  1. #1 der_maff, 08.08.2004
    der_maff

    der_maff Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte bei meinem Audi A4 Bj. 11/96 (facelifted) mein Lenkrad tauschen, da es stellenweise ziemlich verhunzt ist!

    Jetzt hat man ja die Möglichkeit, auch gebraucht original Lenkräder zu bekommen!
    Aber welche Lenkräder passen denn rein? Kann man auch Lenkräder von A3 oder A6 benutzen?

    Und dann ist da ja auch noch die Sache mit den Airbags! Kann man die denn in andere Lenkräder übernehmen? Den Umbau lass ich natürlich beim freundlichen machen! [​IMG]

    Bin um jeden Rat dankbar!

    MfG der_maff
     
Thema: Lenkrad tauschen bei A4 Bj.96
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 lenkrad ausbauen

    ,
  2. audi a4 lenkrad ausbauen

    ,
  3. audi a4 b5 lenkrad umbau

    ,
  4. audi a4 b5 lenkrad tauschen,
  5. audi b5 lenkrad ausbauen,
  6. A4 B5 Lenkrad tauschen,
  7. lenkrad audi a4 b5 umbau,
  8. a4 audi lenkrad 97 durch 99 ersetzen,
  9. lenkrad umbau a8,
  10. Lenkrad tauschen a4,
  11. Lenkrad wechseln,
  12. audi a6 lenkrad wechseln,
  13. http://www.pkw-forum.de/8862-lenkrad-tauschen-a4-bj-96-a.html,
  14. f,
  15. audi a4 b5 lenkradnarbe tauschen ,
  16. audi a8 bj96 umbau s lenkrad,
  17. lenkrad lösen mit airbag bei audi a4 b5,
  18. a4 Lenkrad ausbauen,
  19. lenkrad ausbau audi a4 b5,
  20. lenkrad a4 b5 ausbauen,
  21. gebrauchte lenkrad audi a4 bj 96 b5,
  22. audi a4 b5 neues lenkrad montieren,
  23. lenkrad umbau für audi a4 b5 baujahr 96,
  24. Pkw Lenkrad abnehmen ,
  25. lenkradumbausatz audi a4 b5
Die Seite wird geladen...

Lenkrad tauschen bei A4 Bj.96 - Ähnliche Themen

  1. Batterie nach Lenkrad tausch,komplett leer!!!! Hilfe!!!:(

    Batterie nach Lenkrad tausch,komplett leer!!!! Hilfe!!!:(: Hallo liebes Team, ich habe mal wieder ein Problem bei meinem Dicken.... Ich habe ja ab Werk,dieses S-line 3 Speichen-Lenkrad im Audi verbaut (A6...
  2. B4 Avant Lenkrad tauschen

    B4 Avant Lenkrad tauschen: Hallo, ich habe ein ganz normales 4 Speichen Airbaglenkrad und würde dieses gegen ein 3 Speichen Sportlenkrad oder zumindest gegen ein...