Lenkrad tausch

Diskutiere Lenkrad tausch im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin leute ich hab heute bei meinem a4 b8 (bj:2014 Automatik)das lenkrad getauscht. Hatte vorher ein multifunktions Lenkrad,hab jetzt das gleiche...

  1. #1 Kalle952, 07.11.2019
    Kalle952

    Kalle952 Gast

    Moin leute ich hab heute bei meinem a4 b8 (bj:2014 Automatik)das lenkrad getauscht. Hatte vorher ein multifunktions Lenkrad,hab jetzt das gleiche nur als neu und mit schaltwiopen.
    Jetzt hab ich das Problem das die mfu am lenkrad nicht funktioniert,hat das was damit zu tun das ich jetzt schaltwippen dran habe?
    Was kann ich machen das es funktioniert?
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Lenkrad tausch. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 10.11.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.765
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ausstattungsänderung muss natürlich auch entsprechend codiert werden. Aber eigentlich sollte die Funktion von Multifunktion weiterhin vorhanden sein. Vermute eher einen Defekt, Einbaufehler oder gar mangelnde Kompatibilität. Nur weil es äußerlich gleich ausschaut, heißt es noch nicht, dass es zum Fahrzeug passt.
     
Thema:

Lenkrad tausch

Die Seite wird geladen...

Lenkrad tausch - Ähnliche Themen

  1. Batterie nach Lenkrad tausch,komplett leer!!!! Hilfe!!!:(

    Batterie nach Lenkrad tausch,komplett leer!!!! Hilfe!!!:(: Hallo liebes Team, ich habe mal wieder ein Problem bei meinem Dicken.... Ich habe ja ab Werk,dieses S-line 3 Speichen-Lenkrad im Audi verbaut (A6...
  2. B4 Avant Lenkrad tauschen

    B4 Avant Lenkrad tauschen: Hallo, ich habe ein ganz normales 4 Speichen Airbaglenkrad und würde dieses gegen ein 3 Speichen Sportlenkrad oder zumindest gegen ein...
  3. Lenkrad tauschen bei A4 Bj.96

    Lenkrad tauschen bei A4 Bj.96: Hallo! Ich möchte bei meinem Audi A4 Bj. 11/96 (facelifted) mein Lenkrad tauschen, da es stellenweise ziemlich verhunzt ist! Jetzt hat man ja...