Lenkrad mit Schaltwippen

Diskutiere Lenkrad mit Schaltwippen im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, weiß jemand von euch,ob es möglich ist ein Lenkrad mit Schaltwippen für Tiptronic nachzurüsten?Wenn ja,wie groß ist der Aufwand. Danke im...

  1. #1 xwoschux, 23.06.2005
    xwoschux

    xwoschux Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß jemand von euch,ob es möglich ist ein Lenkrad mit Schaltwippen für Tiptronic nachzurüsten?Wenn ja,wie groß ist der Aufwand.
    Danke im Vorraus.
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 23.06.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    es könnte möglich sein, wenn es die schaltwippen am lenkrad schon zur bauzeit als option gab.... aber ich seh da eher schwarz...
    nutzt du den die tiptronik-funktion so oft ????? bin ja schon etliche automatik fahrzeuge gefahren... aber mehr als 2 minuten selber schalten hab ich auch ned durchgehalten... [​IMG]

    edit: ach.. zum aufwand:

    neues lenkrad: ca 220-400 €
    neuer airbag: ca 400 bis 700€
     
Thema: Lenkrad mit Schaltwippen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltwippen funktion

    ,
  2. audi a8 d2 schaltwippen nachrüsten

    ,
  3. audi a4 b5 schaltwippen nachrüsten

    ,
  4. schaltwippen funktionsweise,
  5. audi tt 8n schaltwippen,
  6. A4 B5 Schaltwippen,
  7. audi a6 4f schaltwippen nachrüsten,
  8. passat 3c schaltwippen,
  9. audi tt schaltwippen,
  10. audi lenkrad schaltwippen,
  11. audi lenkrad mit schaltwippen,
  12. audi sportlenkrad mit schaltwippen nachrüsten a8 d2,
  13. schaltwippen nachrüsten audi a8 d2,
  14. b5 lenkrad tiptronic,
  15. schaltwippen nachrüsten audi a6 4f,
  16. a6 4f schaltwippen nachrüsten,
  17. a4 b5 tiptronic lenkrad,
  18. Funktion Schaltwippen,
  19. audi a8 d2 schaltwippen,
  20. Audi A6 4f schaltwippen,
  21. nachrüstung tiptronic audi tt 8n,
  22. vw polo lenkrad mit schaltwippen,
  23. schaltwippen nachrüsten audi b8,
  24. audi lenkrad wippe audi b7,
  25. polo lenkrad mit schaltwippen#
Die Seite wird geladen...

Lenkrad mit Schaltwippen - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

    Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht: Zu verkaufen Original "S" Lenkrad mit Schaltwippen, abgeflacht und nähte in Rot, Multifunktion, Sportlenkrad Das Lenkrad ist unbenutzt und ohne...
  3. ABS leuchtet und Lenkrad vibriert

    ABS leuchtet und Lenkrad vibriert: Hallo liebe Community, Ich habe schon versucht über die suche was raus zu finden aber leider ohne erfolg. beim Fox meiner Freundin ist die ABS...
  4. Lenkrad mit Schaltwippe einbauen bei A6 Tiptrinic

    Lenkrad mit Schaltwippe einbauen bei A6 Tiptrinic: Hallo Leute, hat jemand Érfahrung mit der Umrüstung eines normalen Lenkrades auf Schaltwippenlenkrad? Auto: A6 Avant Quattro BJ2000 2,5TDI...