Lenkrad / Lenksäule

Diskutiere Lenkrad / Lenksäule im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, bei bestimmtem Drehzahlen ist aus der Richtung Lenkrad / -säule ein leichtes metalisches Vibrieren (klappern) zu hören. Es ist nicht...

  1. Henry5

    Henry5 Gast

    Hallo,
    bei bestimmtem Drehzahlen ist aus der Richtung Lenkrad / -säule ein leichtes metalisches Vibrieren (klappern) zu hören.
    Es ist nicht unbedingt störend aber auch nicht beruhigend.
    Hat jemand ähnliche Geräusche ?
    Danke
     
  2. #2 Ronaldo, 10.10.2012
    Ronaldo

    Ronaldo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Vibrieren mehr im Bereich Lüftungsauslass Beifahrerseite. Je nach Gas wegnehmen klappert es dort und nervt oft gewaltig. Von einem Premiumfahrzeug erwartet man eigentlich keine störenden Nebengeräusche ausser dem angenehm kernigen TFSI Motor.
     
  3. #3 DavonBLN, 25.10.2012
    DavonBLN

    DavonBLN Gast

    Hi

    Habe das bis jetzt noch nicht bemerkt, werde aber in den nächsten Tagen mal besonders hinhören. Warst du damit schon inner Werkstatt Henry?
     
Thema: Lenkrad / Lenksäule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenksäule audi 80

    ,
  2. pkw.-lenksäule

    ,
  3. pkw lenksäule an pc anschliessen

    ,
  4. lenkrad steht schief nach ausbau der lenksäule,
  5. audi tt lenkradsaeule schleifgeräusch,
  6. a4 b6 lenkrad macht Geräusche,
  7. audi a6 summen bei lenkrad gerade,
  8. geräusche aus dem lenkrad audi q3,
  9. a4 b7 tfsi vibrierendes geräusch beim gaswegnehmen,
  10. audi a8 lenksäule rappelt,
  11. Lenkradsäule pkw,
  12. audi a4 b6 geräusche lenkradsäule,
  13. q3 lenksäule,
  14. kreuzgelenk 3c passat klappert,
  15. golf 4 klackern beim gas wegnehmen kreuzgelenk innen,
  16. klappern lenkrad audi a4 b6,
  17. a4 b5 klappern am lenkrad,
  18. lenksäule q3,
  19. quitschen im lenkrad audi a6 4,
  20. audi 80 lenkrad gebrochen teilenummer
Die Seite wird geladen...

Lenkrad / Lenksäule - Ähnliche Themen

  1. Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht

    Audi "S" Lenkrad A4 S4 ... Q3 ... ohne Airbag , Schaltwippen abgeflacht: Zu verkaufen Original "S" Lenkrad mit Schaltwippen, abgeflacht und nähte in Rot, Multifunktion, Sportlenkrad Das Lenkrad ist unbenutzt und ohne...
  2. ABS leuchtet und Lenkrad vibriert

    ABS leuchtet und Lenkrad vibriert: Hallo liebe Community, Ich habe schon versucht über die suche was raus zu finden aber leider ohne erfolg. beim Fox meiner Freundin ist die ABS...
  3. Abe oder Gutachten für Brabus Lenkrad Typ c-3 gesucht

    Abe oder Gutachten für Brabus Lenkrad Typ c-3 gesucht: Hallo Suche eine Abe oder Gutachten für mein Lenkrad in den fahrzeugschein ist es eingetragen als Sonderlenkrad Brabus typ c-3 habe aber keine...
  4. ABE gesucht: Lenkrad Raid 13/Victor 320

    ABE gesucht: Lenkrad Raid 13/Victor 320: Schalom, Freunde des Understatements! Da ich für diese Lenkräder bisher nur ABEs für den Audi 100 Typ 44 fand suche ich auf diesem Weg eine...