Lenkrad abgegiffen

Diskutiere Lenkrad abgegiffen im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Moin ! Hat jemand einen Tip, wie ich ein abgegriffenes Kunstlederlenkrad wieder griffig machen kann ? (Lenkradbezüge o.ä. möchte ich nicht verwenden)

  1. Jimmy

    Jimmy Gast

    Moin !
    Hat jemand einen Tip, wie ich ein abgegriffenes Kunstlederlenkrad wieder griffig machen kann ? (Lenkradbezüge o.ä. möchte ich nicht verwenden)
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Lenkrad abgegiffen. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    Leder

    Hi!

    Ich nehme dafür immer das Lederpflegemittel von Mercedes.
    Das von Vw kannst Du vergessen.Die haben nur Kunstleder und da sie sind die Pflegemittel nicht so hochwertig.

    Das von MB raut die Oberfläche etwas an und macht das Lenkrad wieder wie neu.

    Ich hoffe, das hilft Dir!

    mfg
     
  4. Jimmy

    Jimmy Gast

    Danke...

    ... ist bestimmt nen Versuch Wert. Wie teuer ist das Zeug denn etwa ? Bekomme ich es nur bei Mercedes ?
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Hi!

    Habe vor ca. 2 Jahren es mal für unseren Benz geholt, hat ca. 23.-Dm gekostet. Das Zeug wurde dann halt gleich probleweise für meinen Golf4 und für einen 92er Passat vr6 (Lederausstattung) angewendet und half gut.

    Nimm aber das Zeug, welches nicht in der Spraydose abgefüllt wird, das soll nciht so gut sein. Ich habe bei meinem einen altbewärten SChraubverschluß. Und mit einem Lappen wird dann poliert und gereinigt.

    Das Zeug bekommst Du soweit mir bekannt ist nur bei MB...

    mfg
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lenkrad abgegiffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgenutztes lederlenkrad

    ,
  2. abgenutztes lederlenkrad aufbereiten

    ,
  3. kunstleder lenkrad aufbereiten

    ,
  4. abgenutztes lenkrad,
  5. golf 4 lenkrad aufbereiten,
  6. Passat 3bg Lenkrad abgenutzt,
  7. Kunstlederlenkrad,
  8. abgegriffenes lenkrad auffrischen,
  9. lenkrad abgegiffen,
  10. lenkrad vw tiguan auffrischen,
  11. vw polo kunststoff lenkrad aufbereiten,
  12. vw polo lenkrad aufbereiten,
  13. ich habe einen Tiguan Bj. 2017 das lenkrad ist schon etwas abgegriffen was kann ich machen,
  14. wie macht mann ein abgenutztes lederlenkrad wieder rauher,
  15. abgegriffenes kunststofflenkrad aufbereiten,
  16. lenkrad abgenutzt beim vw passat ,
  17. pkw lenkrad abgegriffen aufarbeiten,
  18. kunststoff lenkrad aufbereiten,
  19. golf 4 aufbereitung lenkrad,
  20. 3bg lederlenkrad aufbereiten,
  21. abgenutztes kunststofflenkrad,
  22. wie bekomme ich ein abgegriffenes lederlenkrad wieder griffig,
  23. abgenutztes lenkrad bei mercedes,
  24. abgenutztes lenkrad auffrischen,
  25. vw passat cc Lenkrad abgegriffen
Die Seite wird geladen...

Lenkrad abgegiffen - Ähnliche Themen

  1. ABS leuchtet und Lenkrad vibriert

    ABS leuchtet und Lenkrad vibriert: Hallo liebe Community, Ich habe schon versucht über die suche was raus zu finden aber leider ohne erfolg. beim Fox meiner Freundin ist die ABS...
  2. Abe oder Gutachten für Brabus Lenkrad Typ c-3 gesucht

    Abe oder Gutachten für Brabus Lenkrad Typ c-3 gesucht: Hallo Suche eine Abe oder Gutachten für mein Lenkrad in den fahrzeugschein ist es eingetragen als Sonderlenkrad Brabus typ c-3 habe aber keine...
  3. ABE gesucht: Lenkrad Raid 13/Victor 320

    ABE gesucht: Lenkrad Raid 13/Victor 320: Schalom, Freunde des Understatements! Da ich für diese Lenkräder bisher nur ABEs für den Audi 100 Typ 44 fand suche ich auf diesem Weg eine...