Lenkgetriebe beim Q3 defekt

Diskutiere Lenkgetriebe beim Q3 defekt im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Mein Q3 (140 PS Diesel) hat nach nur 2 Jahren und 5 Monaten ein defektes Lenkgetriebe. Es fing mit gelegentlichen Knackgeräuschen an, welche sich...

  1. #1 Q3-Fahrer, 02.10.2014
    Q3-Fahrer

    Q3-Fahrer Gast

    Mein Q3 (140 PS Diesel) hat nach nur 2 Jahren und 5 Monaten ein defektes Lenkgetriebe. Es fing mit gelegentlichen Knackgeräuschen an, welche sich nachher dauerhaft und laut beim Fahren bemerkbar machten. Derzeit prüft mein Vertragshändler inwieweit Audi die Kosten für das Ersatz-Lenkgetriebe und deren Einbau übernimmt. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen mit defektem Lenkgetriebe und der Kulanzregelung von Audi gemacht. Danke euch für eure Rückmeldung.
     
Thema: Lenkgetriebe beim Q3 defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi qu 3 Servolenkung Probleme

    ,
  2. audi q3 lenkgetriebe defekt

Die Seite wird geladen...

Lenkgetriebe beim Q3 defekt - Ähnliche Themen

  1. ESP leuchtet nach Tausch des Lenkgetriebe

    ESP leuchtet nach Tausch des Lenkgetriebe: Hallo ich habe gestern bei einem Audi A4 B8 das Lenkgetriebe ersetzt es handelt sich dabei um ein Servotronic (Geschwindigkeitshabhängig)...
  2. Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche

    Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche: Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. her rausfinden, welches Lenkgetriebe ich brauche Hatte heute Termin zur Spureinstellen, da wurde...
  3. Hydraulikölverlust der Servolenkung

    Hydraulikölverlust der Servolenkung: Hallo Audi A8 D2 Freunde und Kenner, habe mal eine Frage zu einem Problem an meinem A8 D2 6.0 W12 lang. Er hat den Verlust des Hydrauliköls der...
  4. Lenkgetriebe Austausch - danach steht das Lenkrad schief

    Lenkgetriebe Austausch - danach steht das Lenkrad schief: Hallo Nachdem die Lenkung an meinem A4 8EB6 ausgetauscht wurde (leider eins aus dem Zubehöhr-aber schonmal Audi) steht das Lenkrad auf 2 Uhr,...
  5. Lenkgetriebe beim Golf 2 wechseln

    Lenkgetriebe beim Golf 2 wechseln: Hi, ich habe ein problem mit der Lenkung, da sie manchmal schwärgängig ist oder komplett fest ist. Ich wollte jetzt das lenkgetriebe tauschen und...