leistungverlust?

Diskutiere leistungverlust? im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; hatte jetzt 2-3 mal das problem das mein passat 2,0 tdi 170 ps,bj.2006,keine leistung hatte,erst ab ca.2500 bekamm er ein schub und der motor lief...

  1. #1 olek105, 24.05.2012
    olek105

    olek105 Gast

    hatte jetzt 2-3 mal das problem das mein passat 2,0 tdi 170 ps,bj.2006,keine leistung hatte,erst ab ca.2500 bekamm er ein schub und der motor lief unruhig im standgas zb.auf 1000 umdrehungen,und es kam ein pfeifen von motor.kann mir jemand helfen,oder hat jejmand sowas änhliches?MFG.
     
  2. #2 fuchs_100, 25.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ein Pfeifen beim Beschleunigen? Das würde auf ein Leck im Ladeluftbereich hindeuten, wodurch dir die Ladeluft entweicht. Vorsorglich auch mal das Motorsteuergerät auf Fehlereinträge prüfen, vielleicht ist dort ein Fehlereintrag vorhanden, der dies nochmals bestätigt.
     
Thema: leistungverlust?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. accutausch leistungverlust vw

    ,
  2. passat 3c leistungsverlust

    ,
  3. leistung erst ab 3000

    ,
  4. foren vw passat 2 0 tdi leistungsabfall,
  5. passat 3c ladeluft entweicht,
  6. 2 0 passat 3c leistung ab 3000,
  7. passat tdi 170 ps läuft unruhig,
  8. passat 3c keine leistung,
  9. passat 3b während der fahrt keine leistung,
  10. leistungverlust,
  11. zu wenig leistung passat 170 ps baujahr 2012,
  12. leistung verlust bei passat 3c,
  13. leistungsverlust beim audi a4 tdi 170 ps,
  14. vw passat 3c schlechte leistung,
  15. beim fahren leistung weg beim vw passat 3c,
  16. passat 3bg läuft unruhig und keine gasannahme,
  17. luft entweicht a3 8l,
  18. VW PASSAT KEINE LEISTUNG,
  19. passat 3c leistung erst ab 3000,
  20. keine leistung 170 ps passat,
  21. passat 170 ps tdi leistungsverlust,
  22. vw passat 3c keine leistung,
  23. audi a4 170 ps tdi unruhig im standgas,
  24. warum hat der passat 2 0 tdi bj 2006 so eine schlechte leistung,
  25. was ist leistung verlust
Die Seite wird geladen...

leistungverlust? - Ähnliche Themen

  1. Leistungverlust?!

    Leistungverlust?!: Hi liebe Community, ich bin neu hier und weiß jetzt nicht so recht, ob ich das richtige Unterforum getroffen habe, wenn dem so sei, bitte den...
  2. Leistungverlust bei TDI-PD

    Leistungverlust bei TDI-PD: Hallo Hab Problem mit meinem golf IV 100 Ps Maschine. Während der Fahrt hab plotzlich Leistungabfall und mehr als 130 geht nicht und Drehzahl...
  3. Leistungverlust Bei Ca. 3000 U/m

    Leistungverlust Bei Ca. 3000 U/m: hallo alle zusammen, ich bin seit kurzem besitzer eines audi 80 tdi (90ps), aber er hat leider ein problem und ich habe keine ahnung, was es sein...