Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi Leute ich habe ein kleines Problem mit meinem Golf 3, 1,4l 60 PS Bei Anhöhen habe ich einen drastischen Leistungsverlust, man kann...

  1. #1 Golfbuster94, 23.05.2003
    Golfbuster94

    Golfbuster94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    ich habe ein kleines Problem mit meinem Golf 3, 1,4l 60 PS
    Bei Anhöhen habe ich einen drastischen Leistungsverlust, man kann runterschalten wie man
    will, es kommt gar nichts! Habe dieses Problem auch schon gehabt wenn ich bergab fahre!
    Ausserdem beträgt die Endgaeschwindigkeit nicht mehr wie 130 km/h was ich ziemlich dürftig finde! Die Vertragswerkstatt hat leider nichts gefunden!
    Ich hoffe das ihr mir ein paar gute tipps geben könnt?!
    Schon einmal ein danke im vorraus
     
  2. #2 pitcock, 23.05.2003
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal auf die Kraftstoffpumpe tippen. Oder Undichtigkeiten im Kraftstoffsystem. Läuft er im Leerlauf normal? Wie weit dreht der Motor (Drehzahl)?
    Ist das Problem immer da?
     
  3. #3 Golfbuster94, 25.05.2003
    Golfbuster94

    Golfbuster94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Im Leerlauf verhält er sich normal, das Problem ist immer da! Fängt jetzt auch schon bei einer Drehzahl von 2500 Umdrehung, auf ebener straße, an! Startschwierigkeiten und ruckeln sind dazu gekommen! Spritverbrauch ist auch angestiegen!
    Fehlerspeicher hat leider nichts ergeben, KAT ist auch in Ordnung!
    Bekomme Dienstag ein neues Steuergerät!
     
Thema: Leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 60 ps leistungsverlust

    ,
  2. leistungsverlust bei anhöhe

    ,
  3. bei anhöhen hoch oder runterschalten

Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Rätselhafter Leistungsverlust!

    Rätselhafter Leistungsverlust!: Hallo zusammen, Ich benötige wirklich einen guten Rat von euch Mein Audi A6 4F mit 240PS (BJ 2009 Allrad 220 000KM Manuell) weist einen...
  2. Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust

    Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust: Moin. Fahre einen Audi A3 8P Sportback 2.0 FSI von 2006. Folgendes Problem: Nach der heutigen Autobahnfahrt viel auf, dass das Auto starken...
  3. Leistungsverlust beim Passat 3bg

    Leistungsverlust beim Passat 3bg: Hallo liebe VW Passat Gemeinde, Ich hätte an euch mal eine Frage. Unser passat 3bg 1,6l Motor stande drei Monate nur da. Dadurch ist unser...
  4. Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust

    Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe einen mysteriösen Leistungsverlust bei meinem A4 2.5 TDI. Die ganze Geschichte des Fahrzeug hier zu schreiben...