Leistungsverlust

Diskutiere Leistungsverlust im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hi leute Ich hab an meinem 2er Gti ein kleines Problem. Als ich ihn kaufte konnte ich im vierten gang ohne probleme bis auf 160...

  1. #1 arthur79, 19.05.2003
    arthur79

    arthur79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute
    Ich hab an meinem 2er Gti ein kleines Problem. Als ich ihn kaufte konnte ich im vierten gang ohne probleme bis auf 160 beschleunigen.Jetzt geht es nicht mehr. Jetzt gehts bis 120 und dannach wird er immer lahmer ab 140 geht dann garnichts mehr obwohl genug drehzahl da ist. ich hab aber einen Riss im Krümmer kann das die Ursache sein? Ich hoffe irgeneiner von Euch kann mir helfen.

    vielen dank im voraus [​IMG]
     
  2. #2 HeikoVAG, 19.05.2003
    HeikoVAG

    HeikoVAG Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also man müsste erstmal wissen welcher GTI Motor das ist. K-Jettronic oder Digifant. Am besten den MKB.

    Theoretisch kann der riss schuld sein, dadurch werden die lambdawerte verfälscht und das steuergerät regelt falsch.
     
  3. #3 Franky Fix, 20.05.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich auch sagen, das der Riss wirklich ärger bringen kann. Durch zuviel Sauerstoff an der Lambdasonde.
     
Thema: Leistungsverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 leistungsverlust

    ,
  2. golf 2 leistungsverlust

    ,
  3. golf 2 1 3 zeitweise leistungsverlust

    ,
  4. leistungsverlust 1 9e
Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust - Ähnliche Themen

  1. Rätselhafter Leistungsverlust!

    Rätselhafter Leistungsverlust!: Hallo zusammen, Ich benötige wirklich einen guten Rat von euch Mein Audi A6 4F mit 240PS (BJ 2009 Allrad 220 000KM Manuell) weist einen...
  2. Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust

    Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust: Moin. Fahre einen Audi A3 8P Sportback 2.0 FSI von 2006. Folgendes Problem: Nach der heutigen Autobahnfahrt viel auf, dass das Auto starken...
  3. Leistungsverlust beim Passat 3bg

    Leistungsverlust beim Passat 3bg: Hallo liebe VW Passat Gemeinde, Ich hätte an euch mal eine Frage. Unser passat 3bg 1,6l Motor stande drei Monate nur da. Dadurch ist unser...
  4. Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust

    Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe einen mysteriösen Leistungsverlust bei meinem A4 2.5 TDI. Die ganze Geschichte des Fahrzeug hier zu schreiben...