Leistungsverlust, nicht schneller als 140 km/h

Diskutiere Leistungsverlust, nicht schneller als 140 km/h im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Bei nem Audi würde ich es auch nur mit nem Laptop machen, aber in dem betreig ging es nicht um Audi sondern Passat Motor bzw Golf 2! Gruß seppel

  1. #21 Seppel88, 26.12.2003
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Bei nem Audi würde ich es auch nur mit nem Laptop machen, aber in dem betreig ging es nicht um Audi sondern Passat Motor bzw Golf 2!

    Gruß seppel
     
  2. #22 aGolffahrer, 26.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    meine Rede
    ich sagte ja es läßt sich nicht auf einen Golf 2 übertragen..

    zumal golf 3 auch voll diagnosefähig sind...
    aber der 2er eben noch nicht
     
  3. #23 Seppel88, 26.12.2003
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Jo aber trotzdem hat der Golf 2 ( nicht jeder ) und teilweise wohl auch der Passat 35i unter dem schaltsack Stecker und da muß man ja auch irgentwie was auslesen können, und da weiß ich eben nicht ob es mit eineer Prüflampe geht, aber laß uns das Thema jetzt abhacken, weil so helfen wir dem hanserocker auch nicht mit seinem Problem!
     
  4. #24 aGolffahrer, 26.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    die netten Stecker unterm Schaltsack sind die für den Fehlerspeicher beim 2er Golf oder Passat

    da sag ich immer ab zum freundlichen und an den Tester...
    denn zuhause kannste da eh nicht viel ausrichten...
    da fehlt einfach das know-how...
    leider
     
  5. #25 hanserocker, 26.12.2003
    hanserocker

    hanserocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab nur gehört, dass es teuer sein soll ....mal sehen, ich frag mal.
     
  6. #26 hanserocker, 26.12.2003
    hanserocker

    hanserocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    also, ich tippe auf nebenluft. oder der luftmengenmesser. das mit dem auslesen lass ich dann erstmal, zumindest das selber zu machen.

    gruß,
    wolfgang
     
  7. #27 hanserocker, 27.12.2003
    hanserocker

    hanserocker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    der hat einen stecker, 2-polig, unter dem schaltsack.
    kann ich da ein diodenprüfgerät anschliessen?

    gruß,
    wolfgang
     
Thema: Leistungsverlust, nicht schneller als 140 km/h
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw t6 fährt nur 140 kmh

    ,
  2. golf 4 fährt nur noch 140

    ,
  3. golf 4 fährt nur 140 km h

    ,
  4. vw sharan leistungsverlust,
  5. sharan leistungsverlust,
  6. http://www.pkw-forum.de/4542-leistungsverlust-schneller-140-km-h.html,
  7. f,
  8. audi a4 b5 nach Tausch LMM fährt nur 140km/h,
  9. RP Motor 90 PS bringt nur Maximal 140.kmh,
  10. Passat fährt nicht schneller als 140,
  11. golf 4 leistungsverlust ab 140kmh,
  12. golf 5 fehrt nur bis 140,
  13. vw golf 3 ab 140 kmh leistungsverlust,
  14. golf 4 maximum 140kmh,
  15. warum leuft der golf 4 disel mit 115 ps nicht schneller als 140kmh,
  16. seat alhambra leistungsverlus,
  17. golf4 TDI Tiptronic laueft nur 140km,
  18. golf tdi keine leistung 101 ps,
  19. a4 tdi Leistungsverlust 140 khm,
  20. golf v nicht schneller als 140,
  21. golf 3 fährt max 140 ,
  22. golf tdi 140 kmh,
  23. Golf 4 tdi fährt nur noch 140 km h,
  24. golf 4 tdi fährt nur 140,
  25. audi a4 nur 140 km/h
Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust, nicht schneller als 140 km/h - Ähnliche Themen

  1. Rätselhafter Leistungsverlust!

    Rätselhafter Leistungsverlust!: Hallo zusammen, Ich benötige wirklich einen guten Rat von euch Mein Audi A6 4F mit 240PS (BJ 2009 Allrad 220 000KM Manuell) weist einen...
  2. Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust

    Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust: Moin. Fahre einen Audi A3 8P Sportback 2.0 FSI von 2006. Folgendes Problem: Nach der heutigen Autobahnfahrt viel auf, dass das Auto starken...
  3. Leistungsverlust beim Passat 3bg

    Leistungsverlust beim Passat 3bg: Hallo liebe VW Passat Gemeinde, Ich hätte an euch mal eine Frage. Unser passat 3bg 1,6l Motor stande drei Monate nur da. Dadurch ist unser...
  4. Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust

    Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe einen mysteriösen Leistungsverlust bei meinem A4 2.5 TDI. Die ganze Geschichte des Fahrzeug hier zu schreiben...