Leistungsverlust nach Waschanlage

Diskutiere Leistungsverlust nach Waschanlage im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, hab gestern nach dem Besuch der Waschanlage meinen Passat tdi pd (101 PS) nicht mehr wiedererkannt. An Berg und auf Überholspur...

  1. #1 hurkyspenn, 12.09.2004
    hurkyspenn

    hurkyspenn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hab gestern nach dem Besuch der Waschanlage meinen Passat tdi pd (101 PS) nicht mehr wiedererkannt. An Berg und auf Überholspur bin ich zur Zeit ein echtes Verkehrshindernis. Ich habe das Gefühl, als würde der Motor regelrecht bei Drehzahlen zwischen 2000 und 3000 1/min abgeregelt.

    Hab inzwischen viel über Probleme mit dem LMM gelesen. Geht dies bei mir auch in diese Richtung oder kann die Elektronik durch Feuchtigkeitseinfluss gestört sein (was ich eigentlich für sehr abwegig halte)?

    Vielen Dank im voraus!

    Henning
     
  2. Lindi

    Lindi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Könnte schon der LMM sein. Da es aber nach der Waschanlage aufgetreten ist, würde ich mal abwarten bis alles wieder trocken ist.
    Gruß
    Helmut
     
Thema: Leistungsverlust nach Waschanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leistungsverlust autowäsche

    ,
  2. a4 nach waschanlage kein power mehr

    ,
  3. Leistungsverlust nach Waschanlage

    ,
  4. leistungsverlust nach autowäsche,
  5. motorprobleme waschanlage audi,
  6. Wo verläuft beim VW Passat 2006 Leitung zur Waschanlage,
  7. leistungsverlust auto nach waschstrasse,
  8. Audi A6 startet nach Wäsche nicht mehr,
  9. Passat 3c nach Motorwäsche keine Leistung,
  10. Audi a2 waschanlage,
  11. audi a4 nach wäsche keine leistung,
  12. nach motorwäsche keine leistung mehr bei audi a4,
  13. audi a4 probleme nach waschstrasse,
  14. a4 leistungsverlust autowäsche,
  15. golf 4 tdi nach waschstrasse startet schlecht,
  16. golf tdi keine leistung nach motorwäsche,
  17. passat 3c dti feuchtigkeit probleme nach motorwäsche,
  18. gofl 6 tdi nach autowäsche kein starten,
  19. pkw keine leistung nach waschstrasse,
  20. motorprobleme nach autowäsche,
  21. vw passat nach motorwasche keine leistung,
  22. autowäsche leistungsabfall,
  23. golf 3 nach waschanlage keine gasannahme,
  24. passat 3c nach autowäsche,
  25. motorproblem waschanlage
Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust nach Waschanlage - Ähnliche Themen

  1. Rätselhafter Leistungsverlust!

    Rätselhafter Leistungsverlust!: Hallo zusammen, Ich benötige wirklich einen guten Rat von euch Mein Audi A6 4F mit 240PS (BJ 2009 Allrad 220 000KM Manuell) weist einen...
  2. Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust

    Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust: Moin. Fahre einen Audi A3 8P Sportback 2.0 FSI von 2006. Folgendes Problem: Nach der heutigen Autobahnfahrt viel auf, dass das Auto starken...
  3. Leistungsverlust beim Passat 3bg

    Leistungsverlust beim Passat 3bg: Hallo liebe VW Passat Gemeinde, Ich hätte an euch mal eine Frage. Unser passat 3bg 1,6l Motor stande drei Monate nur da. Dadurch ist unser...
  4. Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust

    Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe einen mysteriösen Leistungsverlust bei meinem A4 2.5 TDI. Die ganze Geschichte des Fahrzeug hier zu schreiben...