Leistungsverlust bei Volllast Passat TDI

Diskutiere Leistungsverlust bei Volllast Passat TDI im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo. Besitze eine Passat TDI 35i (90 PS) Mot.kennb. 1Z. Hab das Auto mit einer Laufleistung von 250tkm gekauft und bin eigentlich recht...

  1. #1 kh-tuning, 26.01.2003
    kh-tuning

    kh-tuning Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Besitze eine Passat TDI 35i (90 PS) Mot.kennb. 1Z. Hab das Auto mit einer Laufleistung von 250tkm gekauft und bin eigentlich recht zufrieden. Jedoch ist nach meiner Einschätzung das Fahrzeug nicht mit der vollen Leistung unterwegs. Hatte immer ein wenig Ruckeln beim Beschleunigen und der 'Turbo-Bums' fehlt irgendwie. Daraufhin habe ich mir einen anderen Turbolader besorgt. Danach meinte ich, dass das Auto ein wenig besser lief. Jedoch auf der Autobahn bei Volllast hatte ich nicht lange Spaß, da die Leistung deutlich einbricht. Das Problem ließ sich durch Gas wegnehmen und erneutes Gas geben beheben, aber normal kann das doch wohl nicht sein! Habe mit einem Meister bei VW gesprochen, der mit riet, das Ladedruckregelventil sowie das Regelventil für Abgasrückführung auszutauschen. Alles erledigt, Problem immer noch vorhanden :-(. Das neueste ist: bei kaltem Motor und Halbgas hab ich jetzt das gleiche Problem!
    Daher die Frage an euch: hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt? Woran kann es noch liegen? Wäre für jeden Tipp dankbar!
     
Thema: Leistungsverlust bei Volllast Passat TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f leistungsverlust unter volllast

    ,
  2. 1z Leistungsverlust

    ,
  3. passat 3bg tdi ruckeln last

    ,
  4. vw passat tdi 35i ruckeln,
  5. ladedruckregelventil passat 35i tdi ,
  6. 1 9 tdi passat leistungsverlust vollgas,
  7. passat 35i volllast,
  8. vw passat leistungsverlust,
  9. leistungsverlust bei last,
  10. passat 3bg 1.9 tdi 105kw leistungsverlust beim beschleunigen,
  11. vw passat 3bg klappert bei volllast,
  12. tdi bums fehlt,
  13. vw passat leistungsverlust beim beschleunigen,
  14. Passat 3bg tdi ruckelt unter volllast,
  15. 1.9 tdi touran volllast ,
  16. tdi leistungsverlust vollgas,
  17. passat leistungsverlust unter last,
  18. passat 3b 1.9tdi ladedruckregelventil,
  19. passat 3b 1.9 tdi ladedruckregelventil,
  20. 1z ruckeln volllast,
  21. passat 35 i 1z leistungsverlust,
  22. laufleistung vw 1z tdi passat,
  23. passat 1z leistungsverlust,
  24. vw passat 3b leistungsverlust beim beschleunigen,
  25. vw 1z volllast
Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust bei Volllast Passat TDI - Ähnliche Themen

  1. Rätselhafter Leistungsverlust!

    Rätselhafter Leistungsverlust!: Hallo zusammen, Ich benötige wirklich einen guten Rat von euch Mein Audi A6 4F mit 240PS (BJ 2009 Allrad 220 000KM Manuell) weist einen...
  2. Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust

    Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust: Moin. Fahre einen Audi A3 8P Sportback 2.0 FSI von 2006. Folgendes Problem: Nach der heutigen Autobahnfahrt viel auf, dass das Auto starken...
  3. Leistungsverlust beim Passat 3bg

    Leistungsverlust beim Passat 3bg: Hallo liebe VW Passat Gemeinde, Ich hätte an euch mal eine Frage. Unser passat 3bg 1,6l Motor stande drei Monate nur da. Dadurch ist unser...
  4. Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust

    Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe einen mysteriösen Leistungsverlust bei meinem A4 2.5 TDI. Die ganze Geschichte des Fahrzeug hier zu schreiben...