Leistungsverlust bei Golf 4 TDI PumpeDüse 101 PS bei längerer z.Bsp. Bergauffahrt

Diskutiere Leistungsverlust bei Golf 4 TDI PumpeDüse 101 PS bei längerer z.Bsp. Bergauffahrt im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Habe seit ein paar Wochen das Problem, das mein Golf wenn ich längere Zeit Vollgas oder etwas länger Bergauf fahre plötzlich keine Leistung mehr...

  1. #1 Elli Pirelli, 10.08.2012
    Elli Pirelli

    Elli Pirelli Gast

    Habe seit ein paar Wochen das Problem, das mein Golf wenn ich längere Zeit Vollgas oder etwas länger Bergauf fahre plötzlich keine Leistung mehr habe. Wenn ich anhalte und mache einmal Zündung aus, starte wieder, kann ich ganz normal weiterfahren. Spritfilter ist schon getauscht, Schläuche opitsch i.o.,Turbo wirft etwas Öl. Im Fehlerspeicher steht. Adresse 1, Fehler 17965, Ladedruckreglung Regelgrenze überschritten, Steuergerät, P 1557-3510 Unterbrechung. Habe schon an den Luftmassenmesser gedacht, krieg ihn nicht raus hat so Fünfsterntorx mit Stirnlochbohrung und das Abgasrückführventil, hab beides noch nicht getestet. Wer schön wenn jemand einen Tip hätte.
     
  2. #2 fuchs_100, 11.08.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Der Fehler ist doch recht eindeutig: Der überlädt!

    Ladedruckregelung prüfen, ich vermute, dass er teilweise klemmt und innen starke Verkokungen aufweisen würde.
     
Thema: Leistungsverlust bei Golf 4 TDI PumpeDüse 101 PS bei längerer z.Bsp. Bergauffahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p1557 3510

    ,
  2. vw golf 1 9 tdi plötzlich keine leistung mehr

    ,
  3. vw golf 4 pumpe düse öldruck

    ,
  4. vw pumpe düse keine leistung bei neustart aber wieder schon,
  5. pumpe düse golf keine Leistung,
  6. bei golf tdi 90 ps leistungsabfall bergauf,
  7. vw golf 4 101 ps leistungsverlust,
  8. golf 4 kurzer leistungsverlust,
  9. golf 4 tdi 101 ps leistungsverlust,
  10. vw golf 4 leistungsverlust tdi pumpe düse 101ps,
  11. pkw-forum.de vw 2.0 tdi pumpe düse probleme welcher,
  12. leistungsverlust bei golf 4 1 9 tdi 101ps,
  13. golf 4 tdi 101 ps rückelt beim fahren,
  14. golf 4 tdi nach vollgas leistungsverlust,
  15. golf tdi 101 ps leistungsabfall,
  16. vw golf 5 tdi 2.0 leistungsverlust bei längerer autobahnfahrt,
  17. audi a6 2.0 tdi leistungsverlust,
  18. leistungsverlust bergauf,
  19. golf iv 1 9 tdi pumpe düse vollgas fahren,
  20. Audi a3 pumpe düse 101s,
  21. vw golf 4 tdi leistungsverlust,
  22. vw golf kurzer leistungsverlust,
  23. audi a6 keine leistung nach zündung aus wieder leistung,
  24. turbodiesel leistungsverlust nach kurzer fahrt,
  25. vw golf 4 101ps pumpe düse turbo teilenummer
Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust bei Golf 4 TDI PumpeDüse 101 PS bei längerer z.Bsp. Bergauffahrt - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust nach Getirbewechsel

    Leistungsverlust nach Getirbewechsel: Hallo Leute, ich hab seit einem Getriebeumbau an einem Golf 5 1k mit MKB BSE ein Leistungsproblem nach jedem Motorstart. Bei den ersten 2-3...
  2. Leistungsverlust und mehr...

    Leistungsverlust und mehr...: Hi, ich habe mich grade erst hier angemeldet da ich kaum noch Rat weiß. Hab nach dem Thema schon gesucht aber hier im Forum nur so etwas ähnliches...
  3. Golf 3 TDI 110 PS hat Leistungsverlust

    Golf 3 TDI 110 PS hat Leistungsverlust: Hallo... Ich fahre ein dreier GTI TDI mit 110 PS. Leider spinnt er seit kurzem, es fing vor ein paar Monaten an das ab einer bestimmte...
  4. Golf 4 leistungsverlust

    Golf 4 leistungsverlust: Hey, ich habe mal eine frage, vielleicht hat hier jemand eine ahnung. mein auto (golf 4 1,6 16v) hatte von einen tag auf dem anderen ein...
  5. kurioser Leistungsverlust Golf III

    kurioser Leistungsverlust Golf III: hallo foren-user! ich habe seit ca. einem monat ein problem mit meinen golf III. Bj. 1996 / 1,8L / 75PS / 101tkm ansich ist der wagen top in...