Leistungsverlust bei Alhambra TDI

Diskutiere Leistungsverlust bei Alhambra TDI im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, ich besitze einen Seat Alhambra TDI mit 110 PS Bj. 1998. Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich bergauf fahre, kann...

  1. #1 Niesser, 20.05.2003
    Niesser

    Niesser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich besitze einen Seat Alhambra TDI mit 110 PS Bj. 1998.
    Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich bergauf fahre, kann ich maximal den 4. Gang benutzen und ich erreiche gerade mal eine Geschwindigkeit von höchstens 80 km/h. Auf ebener Strecke passiert es auch manchmal, daß ich über die 80 Km/h bei Vollgas nicht hinaus komme oder der Motor gar abdreht. Wenn ich dann den Motor ausschalte und dann wieder einschalte, dann habe ich fast normale Leistungen, wenngleich ich nie über die 140 km/h hinauskomme.

    Wer kann mir helfen und an wen kann ich mich mit diesem Problem hinwenden, da Seat vor zwei Jahren schon einmal dieses Problem untersucht - und nichts gefunden hat???
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 Polo Original, 12.06.2003
    Polo Original

    Polo Original Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leistungs verlust

    Hallo Wolfgang,

    Laß doch einmal den Fehlerspeicher beim Händler auslesen. So wie Du das schilderst könnte es sich um ein Magnetventil für den Ladedruck oder der Luftmassenmessen hat einen elektrischen fehler. Könnte natürlich auch beides zusammen sein. Laß mich wissen, was daraus geworden ist. Bis dann Polo Original
     
Thema: Leistungsverlust bei Alhambra TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seat alhambra keine leistung

    ,
  2. sharan tdi leistungsverlust

    ,
  3. sharan tdi keine leistung

    ,
  4. leistungsverlust seat alhambra,
  5. sharan leistungsverlust diesel,
  6. seat alhambra leistungsabfall,
  7. sharan leistungsverlust,
  8. alhambra leistungsverlust diesel,
  9. alhambra tdi keine leistung,
  10. vw sharan 1.9 tdi keine leistung,
  11. vw sharan leistungsverlust,
  12. alhambra keine leistung,
  13. leistungsverlust sharan,
  14. seat alhambra leistungsverlust,
  15. sharan keine leistung,
  16. vw sharan keine leistung,
  17. leistungsverlust sharan tdi,
  18. ladedruckregler seat alhambra,
  19. seat alhambra diesel hat ab und zu keine leistung,
  20. alhambra leistungsverlust,
  21. seat alhambra tdi leistungsverlust,
  22. vw sharan 1.9 tdi leistungsverlust,
  23. sharan 1.9 tdi keine leistung,
  24. leistungsverlust sharan 1.9 tdi,
  25. alhambra TDI leistungsverlust
Die Seite wird geladen...

Leistungsverlust bei Alhambra TDI - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust beim Passat 3bg

    Leistungsverlust beim Passat 3bg: Hallo liebe VW Passat Gemeinde, Ich hätte an euch mal eine Frage. Unser passat 3bg 1,6l Motor stande drei Monate nur da. Dadurch ist unser...
  2. Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust

    Audi A4 2.5 TDI mysteriösen Leistungsverlust: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe einen mysteriösen Leistungsverlust bei meinem A4 2.5 TDI. Die ganze Geschichte des Fahrzeug hier zu schreiben...