leistungsteigerung möpglich ??

Diskutiere leistungsteigerung möpglich ?? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; habe einen golf 3 2.4 60 ps wie bekomme ich ohne viel aufwand mehr leistung aus ihm raus habe mal gehört die ansaugbrücke vom 75 ps motor könnte...

  1. #1 Unregistriert, 22.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    habe einen golf 3 2.4 60 ps wie bekomme ich ohne viel aufwand mehr leistung aus ihm raus habe mal gehört die ansaugbrücke vom 75 ps motor könnte passen und mehr leistung bringen stimmt das??? nehme auch gerne andere tips an
     
  2. #2 Unregistriert, 22.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    schuldigung 1.4 XD
     
  3. #3 fuchs_100, 22.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Antwort: Garnicht
     
Thema:

leistungsteigerung möpglich ??

Die Seite wird geladen...

leistungsteigerung möpglich ?? - Ähnliche Themen

  1. Leistungsteigerung bei RP-Motor?!

    Leistungsteigerung bei RP-Motor?!: Hi servus, hab nen Golf 2 GT und möchte in absehbarer Zeit mal was am Motor machen, allerdings weiß ich ned genau wie die genaue Bezeichnung für...
  2. G40-Leistungsteigerung

    G40-Leistungsteigerung: Hi, habe wirklich alles eingetragen bekommen beim TÜV. Außer meiner harmlosen Leistungssteigerung. Habe eine 68Lr und passendem Chip sowie...
  3. Leistungsteigerung 1.9Tdi

    Leistungsteigerung 1.9Tdi: Wie kann ich eine Leistungsteigerung bei meine A4 abgesehen von Chip, Auspuff und Filter noch erreichen? (Audi A4 95Bj. 1.9Tdi) Hoffe ihr könnt...
  4. Leistungsteigerung???

    Leistungsteigerung???: Also, ich habn Golf 2 Baujahr 88 (GT Spezial mit 9oPS) Die 90 reichen mir so ned aus, Sagt mir jetzt jemand, das mein Motor auf Grund...