Leistungssteigerung Audi Q3 270 PS (199 kW)

Diskutiere Leistungssteigerung Audi Q3 270 PS (199 kW) im Audi Q3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen! Hat wer Erfahrung mit Leistungssteigerungen bei Audi generell ? Ich frag hier wegen mtm Tuning nach: Geänderte...

  1. #1 Peter44, 08.11.2012
    Peter44

    Peter44 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Hat wer Erfahrung mit Leistungssteigerungen bei Audi generell ?

    Ich frag hier wegen mtm Tuning nach:
    Geänderte MTM-Motorelektronik im Tausch mit einem max. Drehmoment von ca. 390 Nm.

    Wie seht ihr das generell. 100 PS mehr ? (Von 170PS auf 270PS !?) Ist der Motor, Fahrwerk, Bremsanlage auch für sowas ausgelegt !?
    mtm bietet das ganze um ca. 1.000,-- + 143,-- Euro an. Find ich generell nicht viel für 100PS mehr.

    Die nächste Frage ... sind das dann echte 100PS oder weniger wie angegeben ?!

    ABT bietet zb. 240PS für 2.290,-- Euro an, was ich schon etwas teuer finde !?

    Gruß Peter
     
Thema: Leistungssteigerung Audi Q3 270 PS (199 kW)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q3 leistungssteigerung

    ,
  2. audi werbung 199

Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung Audi Q3 270 PS (199 kW) - Ähnliche Themen

  1. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  2. ALPIN Leistungssteigerung für Audi, VW, Seat und Skoda

    ALPIN Leistungssteigerung für Audi, VW, Seat und Skoda: Verkaufe hier die Leistungssteigerung von ALPIN meines Audi A4 2.0 TDI (kein Piezo) mit 103kw und DPF, auch funktionstüchtig im A3 und A6 jeweils...
  3. Audi 80 leistungssteigerung

    Audi 80 leistungssteigerung: Hi alle zusammen ich hab ne wichtige frage: Wie bring ich meinen Audi 80 B4 über die 90 ps Daten: Audi 80 B4/8C N 90PS 2.0l Bj. 1993 Kann ich...
  4. Audi A4 2.5 TDI Leistungssteigerung

    Audi A4 2.5 TDI Leistungssteigerung: Hallo, Ich fahre einen Audi A4 B5 2.5 TDI mit Chip und einer Motorleistung von 192 PS. Mich reizt es die 200 PS-Grenze zu durchbrechen und möchte,...
  5. Leistungssteigerung Audi A4 2,8 30V

    Leistungssteigerung Audi A4 2,8 30V: Hallo erstmals! Bin neu im forum und hab noch nicht ganz denn Durchblick, aber ich bin zuversichtlich dass ich es irgendwie hinbekomm einen...