Leistungssteigerung Audi A4 2,8 30V

Diskutiere Leistungssteigerung Audi A4 2,8 30V im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo erstmals! Bin neu im forum und hab noch nicht ganz denn Durchblick, aber ich bin zuversichtlich dass ich es irgendwie hinbekomm einen...

  1. #1 Niko XS, 01.07.2004
    Niko XS

    Niko XS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmals!

    Bin neu im forum und hab noch nicht ganz denn Durchblick, aber ich bin zuversichtlich
    dass ich es irgendwie hinbekomm einen Beitrag zu schreiben.

    Ich hätte da eine Frage bezüglich Tuning Für meinen Audi A4 2,8 30V?
    Wer hat Erfahrung bezüglich Motortuning für einen V6 2,8l Audi?

    Möchte unbedingt meinen Audi etwas aufpeppen, weis aber nicht ob man was Ordentliches
    daraus machen kann.
     
  2. Mark29

    Mark29 Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @Niko XS
    Frag doch mal bei Alpin Kraftfahrzeugtechnik nach.
    Ich habe mir erst vor kurzem eine Leistungssteigerung (allerdings Diesel) bei Alpin einbauen lassen, habe jetzt anstatt Serienleistung 115PS optimierte 140PS und bin vollkommen zufrieden. Die machen auch Tuning für Benziner.

    Grüßle
    Mark
     
  3. green

    green Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch nen haufen bekannte Tuner, die komplette Umbausätze anbieten, nur Chip bringt Dir nicht viel.
    @ Mark29 selbst sagte mal was von 5% mehr, deswegen gibt man doch kein Geld aus.

    Mach irgendwas, wo Nockenwellen dabei sind, vielleicht ne andere Ansaugbrücke usw. Den Chip nimmt man bei Benziner nur zum Abstimmen, das eigentliche Tuning aber kann es nicht sein.

    @Mark29,

    eine Frage: Ist @Mark29 = @ Loius ????

    es gibt da Gemeinsamkeiten......
     
  4. Mark29

    Mark29 Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @green
    wer ist @Loius ? Und warum soll ich das sein?
     
  5. green

    green Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ Mark29,

    das war so ne spontane Idee, da der User @Louis im BMW-Forum ein Vertreter der Firma Alpin ist, noch nicht lange dabei .....

    da Ihr beide von nix anderem redet, als von dieser Firma, kam mir der Gedanke.[​IMG]
     
  6. Mark29

    Mark29 Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @green
    tja ist das so verwunderlich? Ich habe gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht und wenn ein User eine Frage stellt, einen Tuner sucht, dann ist es doch normal, dass ich darauf mit meinen Erfahrungswerten antworte. Naja und abgesehen davon, habe ich mich gerade für ein Praktikum bei dieser Firma beworben [​IMG]
     
  7. green

    green Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ Mark29,

    na dann viel Glück und noch viel Spaß mit Deinem Auto.[​IMG]
     
  8. green

    green Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @ Niko XS,

    ABT macht für Dein Auto 210PS, nix Wildes, aber ein Anfang;-)

    Ich denke, da geht aber noch bedeutend mehr.
     
  9. Mark29

    Mark29 Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @green da arbeitet wohl jemand für ABT...
     
  10. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
  11. rafael

    rafael Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    @Julian
    Was meinst du damit?

    [​IMG]
     
  12. #12 Michael748, 04.07.2004
    Michael748

    Michael748 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
Thema: Leistungssteigerung Audi A4 2,8 30V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 2.8 tuning

    ,
  2. audi a4 2.8 30v

    ,
  3. audi a4 2 8 30v

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/24588-leistungssteigerung-audi-a4-2-8-30v.html,
  5. audi a4 2.8 motortuning,
  6. 2.8 30v tuning,
  7. audi a4 b5 2.8 tuning,
  8. 2 8 30v tuning,
  9. f,
  10. Audi A4 2.8 quattro tuning,
  11. v6 30v tuning,
  12. audi 2.8 30v tuning,
  13. audi 30v tuning,
  14. a4 2.8 30v tuning,
  15. audi a4 b5 2 8 30v,
  16. tuning audi 2.8 30v,
  17. Audi a4 2.8 30v tuning,
  18. Audi 2.8 30v Chip,
  19. audi 2.8 erfahrung,
  20. a4 2 8 tuning,
  21. a4 2.8 tuning,
  22. leistungssteigerung a4 b5 2.8,
  23. tuning audi a4 2 8,
  24. audi 2.8 tuning,
  25. audi a4 b5 2.8 30v leistungssteigerung
Die Seite wird geladen...

Leistungssteigerung Audi A4 2,8 30V - Ähnliche Themen

  1. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  2. Leistungssteigerung Audi Q3 270 PS (199 kW)

    Leistungssteigerung Audi Q3 270 PS (199 kW): Hallo zusammen! Hat wer Erfahrung mit Leistungssteigerungen bei Audi generell ? Ich frag hier wegen mtm Tuning nach: Geänderte...
  3. ALPIN Leistungssteigerung für Audi, VW, Seat und Skoda

    ALPIN Leistungssteigerung für Audi, VW, Seat und Skoda: Verkaufe hier die Leistungssteigerung von ALPIN meines Audi A4 2.0 TDI (kein Piezo) mit 103kw und DPF, auch funktionstüchtig im A3 und A6 jeweils...
  4. Audi 80 leistungssteigerung

    Audi 80 leistungssteigerung: Hi alle zusammen ich hab ne wichtige frage: Wie bring ich meinen Audi 80 B4 über die 90 ps Daten: Audi 80 B4/8C N 90PS 2.0l Bj. 1993 Kann ich...
  5. Audi A4 2.5 TDI Leistungssteigerung

    Audi A4 2.5 TDI Leistungssteigerung: Hallo, Ich fahre einen Audi A4 B5 2.5 TDI mit Chip und einer Motorleistung von 192 PS. Mich reizt es die 200 PS-Grenze zu durchbrechen und möchte,...