Leistungsproblem

Peppy

Neuer Benutzer
Kann mir einer helfen, mein Audi A3 1,8 125 PS läuft bei Volllast unruhig und hat kurzzeitig verlust, in den Oberen Drehzahlbereich geht es dann wieder. Was noch auffällt ist das wenn man zwischengas gibt er kurz aus dem Motorraum knallt. Kann es sein das es die Ansaugbrücke ist oder die Drosselklappe??? Würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte.
Gruß Peppy
cool.gif

nach dieser Beschreibung ist noch keine seriöse Aussage zu tätigen.
Riecht mir irgendwie nach Zündung (knallen?) ... kann aber auch alles andere sein....

AB in die Werkstatt, bevor es zu spät ist.

Ja werde ich jetzt auch machen aber ich habe auch noch die vermutung das es die Lamdasonde sein könnte, aber ich werde jetzt auch mal den Fehlerspeicher auslesen lassen wegen dem Drosselklappenpoti. Danke trotzdem.
Gruß Peppy

Ähnliche Themen

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Fehlerspeicher: Wirkungsgrad Kat. Bank 1- Wirkungsgrad unter Minumum

Passat TDI 2.0 DSG - Motor ruckelt / stottert / geht beim anfahren aus

Sucheingaben

tdi pd keine leistung kopfdichtung

,

audi a3 125 ps läuft unruhig keine leistung

,

audi a3 drehzahlschwankungen beim auskuppeln

,
a3 8l 1 8 leistungsabfall oberer drehzahl bereich
, Golf tdi hat nach kopfdichtungswechsel keine leistung, 1 9 tdi leistungsverlust arl motor nach kopfdichtungs wechsel, Audi a4 woran merk ich das drosellklappe defekt ist, drosselklappenpotentiometer defekt audi a4 125 ps, woran erkenne ich kaputte drosselklappe beim a3, audi a3 steuerklappe leistung, audi tt defekte lambdasonde erkennen, t3 tdi drehzahl auskuppeln, drosselklappe bei einem audi a4 b5 defekt wie merke ich das , audi a4 1 9tdi nach kopfdichtung keine leistung, passat 3b motorraum knallen, a3 8l wie merke ich eine defekte lambdasonde, a3 1 8 keine leistung, passat-diesel leistungsverlust nach wechsel der kopfdichtung, golf tdi knall leistungsverlust, audi a3 8l 1 8 läuft unruhig, audi a3 8l tdi kopfdichtung kaputt keine leistung, a4 b5 woran erkenne ich eine defekte lambdasonde, leistungsverlust passat 3b 1 8 125 ps , probleme drosselklappe audi a4 125 ps, audi a3 125 ps ansaugbrücke
Zurück
Oben