Leistungsproblem

Diskutiere Leistungsproblem im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Kann mir einer helfen, mein Audi A3 1,8 125 PS läuft bei Volllast unruhig und hat kurzzeitig verlust, in den Oberen Drehzahlbereich geht es dann...

  1. Peppy

    Peppy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer helfen, mein Audi A3 1,8 125 PS läuft bei Volllast unruhig und hat kurzzeitig verlust, in den Oberen Drehzahlbereich geht es dann wieder. Was noch auffällt ist das wenn man zwischengas gibt er kurz aus dem Motorraum knallt. Kann es sein das es die Ansaugbrücke ist oder die Drosselklappe??? Würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte.
    Gruß Peppy
    [​IMG]
     
  2. #2 Alexander911, 20.07.2003
    Alexander911

    Alexander911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nach dieser Beschreibung ist noch keine seriöse Aussage zu tätigen.
    Riecht mir irgendwie nach Zündung (knallen?) ... kann aber auch alles andere sein....

    AB in die Werkstatt, bevor es zu spät ist.
     
  3. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Fahr mal nach Audi uns lass den Fehlerspeicher auslesen...
     
  4. Peppy

    Peppy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja werde ich jetzt auch machen aber ich habe auch noch die vermutung das es die Lamdasonde sein könnte, aber ich werde jetzt auch mal den Fehlerspeicher auslesen lassen wegen dem Drosselklappenpoti. Danke trotzdem.
    Gruß Peppy
     
  5. Mike

    Mike Gast

    vielleicht ist der Luftmassenmesser defekt

    cu Mike
     
Thema: Leistungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tdi pd keine leistung kopfdichtung

    ,
  2. a3 8l 1 8 leistungsabfall oberer drehzahl bereich

    ,
  3. audi a3 125 ps läuft unruhig keine leistung

    ,
  4. audi a3 drehzahlschwankungen beim auskuppeln,
  5. Golf tdi hat nach kopfdichtungswechsel keine leistung,
  6. audi a3 8l drosselklappen poti,
  7. Auto läuft unruhig im oberen Drehzahlbereich,
  8. defekt drosselklappe audi a3 8l,
  9. audi a4 b5 drosselklappe defekt auto keine leistung mehr,
  10. woran merke ich das die drosselklappe beim diesel defekt ist,
  11. audi a3 leistungsabfall und knallen,
  12. drosselklappe leistungsverlust a3 tdi,
  13. passat tdi knallt im ansaugbrücke,
  14. audi a3 8l drosselklappe potentiometer defekt ,
  15. audi a3 8l geht beim auskuppeln aus,
  16. vw passat 3b 1.8 125 ps Leistunsverlust,
  17. audi a3 8l drosselklappe knallt,
  18. auto unruhig im oberen drehzahlbereich,
  19. audi s3 8l lmm defekt,
  20. golf gti 5 im oberen drehzahlbereich wenig leistung,
  21. passat 3bg läuft unruhig und keine gasannahme,
  22. vw passat 3b 1 8 knalt im ansaug,
  23. audi a3 125 ps ansaugbrücke,
  24. a4 keine leistung nach kopfdichtungswechsel,
  25. drosselklappe bei einem audi a4 b5 defekt wie merke ich das
Die Seite wird geladen...

Leistungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Leistungsproblem...TDI ARL

    Leistungsproblem...TDI ARL: So, ich hab mir jetzt mal nen neues Gefährt zugelegt. Ist nen Golf III Variant, mit nem umgebauten 1,9 TDI-PD ARL. 110 kw. Der Motor ist...
  2. Leistungsproblem nach Kopfdichtungswechsel

    Leistungsproblem nach Kopfdichtungswechsel: Hallo, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Bei meinem Golf 4 TDI wurde die Kopfdichtung ersetzt, bei 120000 KM.. Jetzt hat das Fahrzeug...
  3. Leistungsproblem

    Leistungsproblem: Hallo. Habe seit ein paar wochen das problem das mein audi 1,9 tdi 90 ps nicht mehr richtig zieht. ein daihatsu kuore ist schneller. ich bekomme...
  4. Drehzahl und Leistungsproblem A4 1,8

    Drehzahl und Leistungsproblem A4 1,8: Hallo Leute! Ich habe einen Audi A4 - 1,8l mit 125 PS Seit geraumer Zeit merke ich, dass direkt nach dem Auskuppeln Drehzahlschwankungen...
  5. Leistungsproblem VR5

    Leistungsproblem VR5: Hallo Leute, ich habe die gleiche Frage schon im Passat3b-Forum gestellt und hoffe daß ich hier vielleicht noch ein paar andere Ideen höre. Mein...