Leistungslöcher bei über 2000 Umdrehungen

Diskutiere Leistungslöcher bei über 2000 Umdrehungen im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Audi A3 8l Sportback von 2006. Nachdem ich einen Unfall hatte der "eigentlich" nur...

  1. lilo

    lilo Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Audi A3 8l Sportback von 2006.
    Nachdem ich einen Unfall hatte der "eigentlich" nur Blechschaden war, habe ich sobald ich über 2000 Umdrehungen komme, große Leistungslöcher. Dies ist aufgefallen als ich ca. 2km (von der Unfallstelle bis zur Werkstatt) gefahren bin. Seit er dann ca. zwei Wochen dort stand ist nun eine Motorkontrollleute an.
    Nun zu meiner Frage hatte jemand schon mal so was in der Art?
    Oder kann mir sagen was das sein könnte?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Lilo
     
Thema: Leistungslöcher bei über 2000 Umdrehungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s3 loch bei 2000 umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Leistungslöcher bei über 2000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. A3 8P BSE-Motor hat Leistungsloch beim Anfahren

    A3 8P BSE-Motor hat Leistungsloch beim Anfahren: Hallo. Wir sind mit unserem Latein am Ende und hoffen auf einen Tip. Bei uns steht ein Audi A3 Sportback Bj. 06 mit 1.6l BSE Motor. Er hat...
  2. Leistungsloch, kalt, Monojetronic

    Leistungsloch, kalt, Monojetronic: Hallo Leute, vielen Dank erstmal für die Hilfe bezüglich des Wärmetauschers. Endlich wieder ein warmes Auto Braucht man ja auch in dieser...
  3. Ruckeln und leistungsloch

    Ruckeln und leistungsloch: Morgen jungens hab mich heut ein audi 80 gekauft! nur leider hab ich beim beschleunigen festgestellt dass der oft ruckelt oder sogar totale...
  4. Leistungsloch bei Golf II

    Leistungsloch bei Golf II: Wenn ich beim Golf II (19E) Das Gaspedal schnell durchtrete dann hat die Maschine einen kurzen Aussetzer. Wenn ich langsam durchtrete tritt das...
  5. Leistungslöcher beim Beschleunigen

    Leistungslöcher beim Beschleunigen: Leistungslöcher beim Beschleunigen Seit nun mehr einiger Zeit kämpfe ich mit folgendem Phänomen: Mit einem Mal hat der Motor beim Beschleunigen...